- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sieht dass das Hotel schon etwas älter ist. Platten am Pool stehen zum Teil hoch, die Liegen wurden repariert.... An der Bar wurden wir an zwei Abenden nicht bedient obwohl eigentlich kaum KLeute da waren. Für uns hat das Hotel keine 5 Sterne verdient, gerade wenn man es vergleicht zu den Hotels in den VAE.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 5-Sternehotels nicht erfüllt haben. Wir geben unser Bestes, um allen Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten und ihnen den Urlaub so sorgenfrei wie möglich zu gestalten. Wir bedauern sehr, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Sternenanzahl des Hotels immer der Landeskategorie entspricht und Serviceleistungen je nach Land und Hotel variieren. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador