- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 12 Tage im Hotel "El Mirador". Abgesehen von der eher unscheinbaren Rezeption war alles wirklich mehr als in Ordnung. Wenn man Fragen hatte oder Hilfe benötigte, waren die Mitarbeiter der Rezeption stets zu Stelle. Unsere Suite war ein Traum - mit 2 Bädern, begehbarem Schrank, Himmelbett. Alles war immer sauber, jeden 2. Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Wer macht das schon zu Hause? Mein Mann hatte am 5.6. 65. Geburtstag - das Zimmermädchen schmückte, während wir beim Frühstück saßen, unser Zimmer mit Blumen, Handtuch-Schwänen, Pralinen und netter Karte. Abends gabs dann als Dessert eine kleine Torte mit Kerze. Sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Die Kellner im Restaurant waren hilfsbereit, zuvorkommend, gut gelaunt. Das Essen war köstlich. Weine in großer Auswahl zu Preisen, vergleichbar mit unsrigen. Man befindet sich ja in einem 5-Sterne-Hotel. Es gab kein Gerangel um Liegen. Selbst nachmittags nach 15.00 Uhr bekam man noch Liegen und Schirme. Ganz Unverbesserliche haben natürlich schon früh morgens reserviert. Meist sind es Deutsche!! Die Kellner servieren jeden Tag einen Gratis- Cocktail am Pool, manchmal auch Melone. Gibt man eine Bestellung auf, bekommt man in kürzester Zeit das Gewünschte serviert. Wir können allen, die Ruhe und Erholung dringend nötig haben und dies in schönem Ambiente genießen wollen, nur zu diesem Hotel raten. Wir kommen, so Gott will, bestimmt wieder in das Traumhotel "El Mirador".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold & Traudl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Traudl, sehr geehrter Reinhold, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz. Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität. Es freut uns, dass unsere Aufmerksamkeiten zum Geburtstag Ihres Mannes von Ihnen wertgeschätzt wurden. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador