Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Traumhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein echtes 5-Sternehotel, das diese auch verdient. Mit 120 Suiten kein Massenhotel, daher wird der Gast auch Individuell behandelt.Personal liest die Wünsche von den Augen ab. Wir haben die preisgünstigste Suite - aber selbst diese ist ein Traum. Besonders hervorzuheben ist die Halbpension. Ein kulinarisches Highlight. Vor- und Nachspeisen vom Buffet und das Hauptgericht à la carte. Zweimal kann man in der Woche in einem der Spezialitätenrestaurants Essen. Eines davon haben wir bisher ausprobiert und sind begeistert. Jeder Tag hier ist sein Geld wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir sind stolz, dass Sie unser Personal lobend erwähnen und von Ihrer Suite begeistert sind. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob begeistert uns. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen großartigen Aufenthalt bei uns! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador