- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel ist super, nur mit der HP hatten wir einige Schwierigkeiten, das Frühstüchsbüffet ist hervorragend. nur das Abendessen ist kalt, auch die Teller sind kalt und man hat auf der Terrasse kein warmes Essen, ich habe dies an der Reception gemeldet, wir kommen sicher wieder, aber nur mit Frühstück, im Torren war es super! Ansonsten kann ich das Haus nur bestends empfehlen, was ich auch bereits im Flugzeug nach Salzburg getan habe, es waren Bekannte, die im Riu Palac gewohnt haben, die kommen nächstes mal auch ins Mirador!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ihre konstruktive Kritik am kaltgewordenen Abendessen geben wir an den Küchenchef weiter. Jedoch freut uns Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador