Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Erste Klasse, super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel ist super, nur mit der HP hatten wir einige Schwierigkeiten, das Frühstüchsbüffet ist hervorragend. nur das Abendessen ist kalt, auch die Teller sind kalt und man hat auf der Terrasse kein warmes Essen, ich habe dies an der Reception gemeldet, wir kommen sicher wieder, aber nur mit Frühstück, im Torren war es super! Ansonsten kann ich das Haus nur bestends empfehlen, was ich auch bereits im Flugzeug nach Salzburg getan habe, es waren Bekannte, die im Riu Palac gewohnt haben, die kommen nächstes mal auch ins Mirador!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen. Ihre konstruktive Kritik am kaltgewordenen Abendessen geben wir an den Küchenchef weiter. Jedoch freut uns Ihr Lob für unser Frühstücksbüffet, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, damit Sie erneut einen unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador