Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne mit kleinen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt unmittelbar an der schönen Playa del Duque. Man muss jedoch um hierher zu kommen das Hotel verlassen, eine kleine Ladenpassage durchqueren und schon ist man dort. Der Hotel hat eine sehr schöne großzügige Lobby mit wirklich ausgesucht freundlichem und hilfsbereitem Personal. Alle sprechen mehrere Sprachen und sehr gut Deutsch. Die Zimmer sind was den Deluxe-Bereich angeht eher klein geraten . Die Bäder sind jedoch großzügig dimensioniert. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 2. Etage. Der Balkon zeigte zwar eine seitliche Meersicht lag aber durch hohe Mauern gegen die Nachbarzimmer getrennt sehr im Schatten. Die Aussenanlage ist aber sehr weiträumig mit vielen Liegen und einem sehr schönen riesigen Pool. Da im Hotel keine kleinen Kinder sind geht es sehr ruhig und entspannt zu. Eigentlich ein ideales Ferienhotel. Was aber in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen sollte sind folgende Umstände: Während der ganzen Woche warn die beiden PC´s im Businesscenter defekt . Im Fitnessraum der mit gerade mal 4 Geräten ausgestattet war funktionierten 2 nicht oder waren defekt. Der Pflegezustand hier war inakzeptabel, was dem sonstigen Zustand der Hoteleinrichtung eigentlich widersprach. Wir hatten HP gebucht und waren von der Qualität, der Abwechslung und der Zubereitung der Speisen sehr begeistert. Wenn man an den kleinen Mängeln aufmerksam arbeitet und Qualitätsmanagement wirklich beherzigt würde ich gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit beiden PC‘s im Business Center gab, welches mittlerweile jedoch behoben ist. Alle Geräte wurden aufgrund Ihres Kommentars überprüft und sie befinden sich in einwandfreiem Zustand, weshalb uns Ihre Aussage über unseren Fitnessraum sehr erstaunt. Sollten Sie Fragen zu Bedienung haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gern behilflich. Im Übrigen stehen in unserem Fitnessraum mehr als 4 Fitnessgeräte zum Trainieren bereit. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes und mehrsprachiges Personal, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador