- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt unmittelbar an der schönen Playa del Duque. Man muss jedoch um hierher zu kommen das Hotel verlassen, eine kleine Ladenpassage durchqueren und schon ist man dort. Der Hotel hat eine sehr schöne großzügige Lobby mit wirklich ausgesucht freundlichem und hilfsbereitem Personal. Alle sprechen mehrere Sprachen und sehr gut Deutsch. Die Zimmer sind was den Deluxe-Bereich angeht eher klein geraten . Die Bäder sind jedoch großzügig dimensioniert. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 2. Etage. Der Balkon zeigte zwar eine seitliche Meersicht lag aber durch hohe Mauern gegen die Nachbarzimmer getrennt sehr im Schatten. Die Aussenanlage ist aber sehr weiträumig mit vielen Liegen und einem sehr schönen riesigen Pool. Da im Hotel keine kleinen Kinder sind geht es sehr ruhig und entspannt zu. Eigentlich ein ideales Ferienhotel. Was aber in einem 5 Sterne Haus nicht vorkommen sollte sind folgende Umstände: Während der ganzen Woche warn die beiden PC´s im Businesscenter defekt . Im Fitnessraum der mit gerade mal 4 Geräten ausgestattet war funktionierten 2 nicht oder waren defekt. Der Pflegezustand hier war inakzeptabel, was dem sonstigen Zustand der Hoteleinrichtung eigentlich widersprach. Wir hatten HP gebucht und waren von der Qualität, der Abwechslung und der Zubereitung der Speisen sehr begeistert. Wenn man an den kleinen Mängeln aufmerksam arbeitet und Qualitätsmanagement wirklich beherzigt würde ich gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador in Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit beiden PC‘s im Business Center gab, welches mittlerweile jedoch behoben ist. Alle Geräte wurden aufgrund Ihres Kommentars überprüft und sie befinden sich in einwandfreiem Zustand, weshalb uns Ihre Aussage über unseren Fitnessraum sehr erstaunt. Sollten Sie Fragen zu Bedienung haben, können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gern behilflich. Im Übrigen stehen in unserem Fitnessraum mehr als 4 Fitnessgeräte zum Trainieren bereit. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes und mehrsprachiges Personal, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador