Wir besuchen seit Jahren dieses wunderschöne Hotel. Ständig ist man dort auf dem neuesten Stand es wird immer etwas zum positiven der Gäste verbessert Tiziana die Gästemanagerin ist das Herzstück des Hotels. Sie liest einem jeden Wünsch von den Augen und lässt auch keine Wünsche offen. Sie ist ein absolutes Muss für dieses Hotel. Nicht zu vergessen auch der Oberkellner Davide !!! Er verwöhnt Sie beim Frühstück sowie am Abendessen mit all ihren Wünschen was Sie wollen. Diese beiden Personen sind aus dem Hotel nicht mehr weg zu denken. Total liebevolle fantastische Leute,❤️❤️
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren zu Gast in der Royal Suite Da fehlt einem absolut an garnichts das Zimmer ist super sauber mit einem hervorragenden Blick über die gesamte Bucht und das Meer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend mit einer großen Auswahl an allen Speisen. Verschiedene Brot und Brötchen sowie abwechslungsreiches Müsli und Wurst und Käsespezialitäten. Das Abendbuffet bekommt jeden Abend ein anderes Thema. Mexikanisch Sushi Seafood einfach alles was das Herz begehrt und sollte man mal etwas ausgefallenes sich wünschen wird ihnen der Oberkellner Davide alle Wünsche erfüllen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Tiziana die Gästemanagerin und absolutes Herz des Hotels lässt keine Fragen und Wünsche offen. Sie ist für alles offen und kümmert sich sehr beherzt um das Wohlbefinden der Gäste. Ein absolutes Herzstück liebevoll und sehr Hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Tolle saubere Liegeflächen und sehr aufmerksames Personal
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel bietet ein sehr schönes Fitnesscenter für seine Gäste mit neuen technisch einwandfreien Geräten. Bei seinem täglichen Workout im Fitnessraum hat man auch einen super tollen Ausblick zum Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Prioritäten, um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Grand El Mirador