Alle Bewertungen anzeigen
Kunigunde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Strand
Leider die 2. Chance vertan!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir waren bereits im april 2010 im el mirador, als die aschewolke den luftverkehr lahmgelegt hat. es war zu dem zeitpunkt nicht alles zu unserer vollsten zufriedenheit, aber wir wollten dem hotel eine 2. chance geben und sind im november nochmal für eine woche hingeflogen. es hat damit begonnen, dass wir beim 2. mal ein zimmer mit schlechterer aussicht bekommen haben ... und sich an den mängeln vom april leider gar nicht geändert hat und wir das gefühl hatten, dass es noch schlechter geworden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten eine superior suite mit einem fernseher, der gefühlte 30 jahre alt und so angeschraubt ist, dass die 2. person vom bett aus nur mit verrenkungen schauen kann. die ankleidekammer=kleiderschrank ist mit einen schummrigen licht ausgestattet und stickig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir wollten im rahmen unserer halbpension das abendessen in einem der anderen zur verfügung stehenden restaurants nutzen. auf unsere anfrage war leider kein tisch mehr frei - alles ausgebucht! dann ist uns die reception entgegengekommen und hat einen extra tisch im "la pergola" dazu stellen lassen. als wir um 19.oo uhr an unserem tisch platz nahmen, waren weit und breit keine anderen gäste im lokal - auch nicht als wir nach 1,5 stunden mit dem essen fertig waren. erklärung des obers: die leute reservieren und kommen dann nicht!"


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal ist freundlich, wenn man davon absieht dass mir der ober "benehmen" beibringen wollte, weil ich messer und gabel nicht korrekt auf dem teller ablegte, während ich mein essen zu mir genommen habe. ach ja, wir hatten das pech, dass eine flasche rotwein bereits beim entkorken vom ober verschüttet wurde. leider passierte ihm das während des nachschenkes nochmals, dieses mal über hemd und hose meines mannes. vom hotel das angebot der reinigung, aber die flasche wein durften wir voll bezahlen! den abendservice haben wir für 20.oo uhr bestellt - geklappt hat es ganze 3 mal. einmal hat das zimmermädchen die gebrauchten, nassen und auf dem boden liegenden badetücher wieder aufgehängt. auf meine beschwere hin, waren abends 2 frische bademäntel auf unseren betten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt wunderschön und hat einen direkten strandzugang, der durch ein kleines shoppingcenter (nur kleidung) erreichbar ist. ganz in der nähe beim kreisverkehr ist ein shoppingcenter mit supermarkt, zeitungen, apotheke, kleidung, schmuck (cartier) und kleinen lokalen. dazu können sie ohne ende in beide richtungen am strand entlang gehen - soweit die füsse tragen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tja der pool - liegen findet man immer, die auflagen sind auch komfortabel, nur die bezüge sind eklig, die haben flecken - ob sonnencreme, ob schweiss, ob ..... - so genau möchte ich das im nachhinein auch gar nicht wissen. dafür ist der eine bademeister spitze, der läuft den ganzen tag und ist superfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kunigunde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1