Alle Bewertungen anzeigen
Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Top-Hotel mit enttäuschenden Restaurantleistungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel in Top-Lage in erster Meerlinie besticht durch die ruhige und sehr gepflegte Atmosphäre. Poollandschaft und die geräumigen Suiten waren in einem guten Reinigungzustand. Frühstückbuffet war immer frisch, jedoch im vergleich zu anderen 5*-Hotels der Insel eher überschaubar und wenig abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suiten waren in einem gepflegten Zustand, jedoch schon etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben keine Halbpension gebucht und das war auch gut so. Die Speisen in allen drei Hotel-Restaurants waren unterdurchschnittlich, auch im Vergleich zum Preis! Die Speisenkarten versprachen mehr, als Geschmack und Präsentation boten. Besonders das vom Hotel stark beworbene Restaurant "La Donna" im dazugehörigem Shopping-Center Mirador enttäuschte, zumal die Einrichtung gehobene Gastronomie suggerierte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an Rezeption, Bar und Restaurant war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand Playa del Duque nur wenige Meter durch das kleine Shopping-Center "Mirador" mit Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr sauber, meist wenig frequentiert und großzügig. An einigen Tagen wurden asiatische Entspannungsübungen angeboten. Jeden Abend Live-Musik an der gepflegten Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:2