Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage, super Hotel, direkt an der Bucht "Bahia del Duque". Direkt hinter den guten Restaurants der Strandpromenade. Gute Zimmer, gutes Essen, alles o. k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen besonders die Zimmer, unsere Gastronomie und die Lage an der Bucht Bahía del Duque, in unmittelbarer Nähe von Restaurants gehobener Klasse gefallen haben und unsere freundlichen Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Unser größtes Bestreben ist, ist unsere Gäste zu verwöhnen und es ist toll, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Es ist uns eine Ehre Ihren Kommentar zu lesen und erfüllt uns mit Stolz. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador