Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ein märchenhaftes Hotel mit ganz kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn noch einmal Teneriffa, dann wieder dieses Hotel! Warum? Die Anlage ist einfach traumhaft schön. Es ist eines der wenigen kleineren Hotels nördlich all der fürchterlichen Bettenburgen mit nur 120 großzügigen Zimmern, die sehr geschmackvoll und passend zum Stil des Hotels eingerichtet sind. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank, ein geräumiges Bad mit Wanne und Dusche, 2 Waschbecken und abgetrenntem WC - Bidet Bereich, das mit all den Utensilien ausgestattet ist, die man im Bad braucht: neben Seife, Duschgel, Shampoo und Bodylotion auch Einmalrasierer, Kamm, Zahnbürste und -pasta, Nagelpfeile, Duschhaube und natürlich Bademantel und Slipper. Einziger Kritikpunkt hier: Die Schachtel für die Duschhaube war leer, was aber nach Reklamation nach 10 min. gebessert wurde, nur: In einem 5 Sterne Hotel sollte bei Gästewechsel auch darauf geachtet werden, dass geleerte Schachteln wieder aufgefüllt werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist die lange Wartezeit bei unserem Check- In. Ok., es war Sonntagnachmittag und die Rezeption nur mit einer Person besetzt, die bei unserer Ankunft mit dem Einchecken anderer Gäste beschäftigt war. Wir bekamen ein Begrüßungsgetränk an der Bar -positiv-, als wir dann eingecheckt wurden , wurde der Vorgang durch etliche eingehende Telefonanrufe häufig unterbrochen. Auch das darf in einem Haus mit diesem Anspruch nicht sein! Wir hatten nur BB gebucht, da das abendliche Buffet mit Hauptgangauswahl zwischen 4 Gerichten aber unbeschreiblich gut war, haben wir häufiger als geplant hier gegessen. Außerdem wurde mir zu meinem runden Geburtstag ein wundervolles Dinner mit herrlich eingedecktem Tisch zelebriert. Großes Kompliment an die beiden Oberkellner! Die Kritik zu den belegten Liegen im Garten kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es gibt genügend freie Liegen zu jeder Tageszeit, auch wenn das Hotel voll belegt ist, wie es bei unserem Aufenthalt war. Es gibt auch durch Hecken abgetrennte Liegebereiche, in die man sich zurückziehen kann. Ich kann das Haus trotz der kleinen Kritikpunkte voll und ganz weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Ihre lobenden Worte für unsere kleine, aber feine Hotelanlage machen uns sehr stolz. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Geburtstagsüberraschung gefallen hat und wir hoffen, Sie haben einen wundervollen Tag verbracht. Wir bedauern, dass der Check-in länger gedauert hat. Wir werden uns bemühen, in Zukunft mehr Personal an der Rezeption zur Verfügung zu haben, so dass Wartezeiten vermieden werden können. Für Ihren Hinweis für das Zimmermädchen bedanken wir uns sehr und leiten ihn umgehend an das Reinigungsteam weiter. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador