Wir waren im Oktober das 6. Mal ( für 3 Wochen) im JOIA El Mirador by Iberostar. Wir waren wieder voll begeistert. Es ist unserer Meinung nach, eines der besten 5 Sterne Hotel auf Teneriffa , wenn nicht sogar das beste. Auch nach dem 6. Besuch haben wir festgestellt in diesem Hotel stimmt einfach Alles, auf höchstem Niveau. Wir haben bereits für 2026 wieder gebucht ( 3 Wochen). Der außergewöhnliche Luxuslevel betrifft sowohl die kulinarischen Erlebnisse beim Frühstück / Abendessen( es bleiben keine Wünsche offen) als auch der traumhafte Palmenpark mit sehr großer beheizten Poolanlage großzügiger Liegewiese, mit Essen und Getränke Service inkl. Bereitstellung Liegen und Sonnenschirme. Die gesamte Hotelanlage ist mit Kartenzugang gesichert und grenzt direkt an die weitläufige Strandpromenade Playa Del Duque, mit direktem Zugang zum wunderschönen Sandstrand und zum Meer, (Süßwasserduschen vorhanden). Das Personal ist jedoch der größte Schatz des Hotels; im gesamten Hotel herrscht eine zuvorkommende und freundliche, fast familiäre Atmosphäre.Wir sind weitgereist, haben aber sowas in einem 5 SterneHhotel sehr selten erlebt. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen und hat das Gefühl der wichtigste Gast zu sein
Wir hatten eine Junior Superio Suite mit Meerblick. Die Suite ließ nkeine Wünsche offen ; von der Größe, Inneneinrichtung / Austattung. Der Ausblick aufs Meer war traumhaft. Wir haben uns in der Suite sehr wohlgefühlt und sehr gur geschlafen
Die Gastronomie ist ein kulinarischer Erlebnistempel; es gibt Alles was das Herz begehrt. Frühstück und Abendessen mit jeweils riesigem Buffetangebot; die Auswahl ist sensationell. Abends showcooking, Pasta Variationen, Fisch, Fleisch; Käse- Salat- Süßspeisen Buffet ect. Jeden Abend 5 bis 6 Hauptgerichte.
Wünsche wurden umgehend erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager JOIA El Mirador by Iberostar

