Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Verwöhnurlaub am karibischen Strand
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei den Zimmern handelt es sich ausschließlich um Juniorsuiten. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit Blick über den Ruhepool zum Meer. Das Zimmer war in einem guten Zustand und wurde zwei mal täglich gereinigt. Über kleine Schönheitsfehler wie eine defekte Bilderleuchte schaut man gern hinweg. LAN-Verbindung in den Zimmern, WLAN nur in der Lobby. Vorwiegend US-Amerikaner und Kanadier, wenige russische Touristen, deutsch haben wir nicht gehört. Das Wetter im Januar war gut, von zwei Wochen hatten wir drei Regentage. Das Hotel bietet viel für nicht wenig Geld. Wer ein wenig Luxus und Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Das Bad verfügt über Dusche, zwei Waschbecken, Wirlpool und abgetrennte Toilette. Die Klimaanlage ist gut zu regeln und recht ruhig. Die Minibar wurde nach eigenen Wünschen täglich bestückt. Eine Kaffeemaschine steht zur Verfügung. Die gesamte Ausstattung war in einem guten Zustand. Der Balkon verfügt über eine bequeme Liege und einen Hängekorb.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel selbst gibt es neben dem Buffetrestaurant noch vier Spezialitätetrestaurants: Italiener, Surf&Turf, Japaner und Gourmet-Restaurant. Wir haben bis auf den Japaner alles probiert. Am besten gefiel das Steakhaus Surf&Turf, der Italiener enttäuschte und auch das angepriesene Gourmet-Restaurant traf nicht die hohen Erwartungen. Lobenswert waren die Buffets, die keine Wünsche offen ließen. Täglich gab es Lobster und Steaks vom Grill und dazu wechselnde Motto-Büffets. Die Restaurants waren sehr sauber und der Service erfüllte jeden Wunsch.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ nicht zu wünschen übrig, egal ob mit oder ohne Trinkgeld. Mit Englisch geht alles. Deutsch wurde fast nicht gesprochen. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt, sogar auf zeitliche Wünsche bezüglich der Zimmerreinigung wurde eingegangen. Eine Ambulanz ist in der Anlage, wir haben sie nicht gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand, der allerdings direkt vor dem Hotel viele Steine im Wasser birgt. Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. Zum Flughafen dauert es ca. 30 Minuten. Nach Cancun gut 45 Minuten und nach Playa del Carmen ca. 20 Minuten. Das Hotel verfügt über ein kleines Shoppingcenter und diverse Shops. Taxis stehen zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war zurückhaltend und angenehm unaufdringlich. Jeden Abend gab es verschiedene Mottoshows. Am Strand standen ausreichend bequeme Liegen unter Sonnenschirmen zur Verfügung, auch wenn hier das Reservieren wie überall seine Blüten treibt. Service war am Pool wie auch am Strand sehr gut, Getränke wurden serviert und auch Sonnencremes und Zeitschriften angeboten. Täglich wurde der Strand geharkt und er war sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2