- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Über die Lage und Austattung des Hotels wurde bereits in anderen Bewertungen geschrieben. Wir waren dieses Jahr bereits zum 4. Mal in Folge im Iberostar Grand Hotel Paraiso. Auch dieser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Management inkl. des Chefkochs hat in diesem Jahr gewechselt, was für das Hotel sicher nicht schlecht war. So konnten wir am Buffet neue Speisen entdecken. Da wir dieses Jahr die Spezialitätenrestaurant nicht besucht haben (ausser dem Japaner), können wir hier keine Aussage machen. Wir haben aber gehört, dass es auch in diesen Restaurants Änderungen gegeben hat. Das Hotel ist immer noch sehr sauber gehalten, es wird überall geputzt und ausgebessert. Die Toiletten sind ebenfalls sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, auch wenn man nicht immer Trinkgeld gibt, ein Lächeln und ein paar nette Worte helfen. Selbstverständlich gaben wir für guten Service gerne Trinkgeld, sind doch die Löhne der Angestellten nicht gerade ein Hit. Am Pool gab es Tücher à discretion. Wir waren meist am Relax-Pool anzutreffen und mehrmals am Tag kam der Poolconcierge mit neuen Tüchern. Wer die Sonnencreme vergessen hat, kein Problem, auch dies ist beim Poolconcierge erhätlich. Leider liess der Service im Mittagessen-Restaurant "La Brise" manchmal zu Wünschen übrig, vor allem bei grösserem Ansturm. Zum Glück wurde das Hauptrestaurant für das Mittagessen ebenfalls geöffnet, was zu einer Entspannung der Situation beitrug. Vor diesem Restaurant wurde eine grössere "Grillstation" aufgebaut, wo Hummer, Krabben, Fleisch, Salat, Gemüse und Kartoffeln angeboten wurden... super lecker! Fazit: Das Hotel hat nichts von seiner Qualität eingebüsst und ist immer noch empfehlenswert für Leute, welche Erhohlung suchen! Auch die Qualität der Speisen ist meines Erachtens hervorragend und immer eine Augenweide. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dahin reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |