Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer noch sehr zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals unseren besonderen Dank geht an Mirna die immer ein Lächeln und jeden Sonnenuntergang mit einem Glas Champagner versüßt hat und auch die Wassertemperatur am ruhe Pool Jacuzzi für uns hat erhöhen hat lassen (dieses Jahr viel zu kalt). Das Büffet Restaurant ist immer noch ein Juwel und wir haben täglich bis zu 2h für unser Dinner gebraucht und den Service und die Kochkünste genossen. Interessant war auch der DRESSCODE am Abend, man hatte doch bei dem ein oder anderen Gast das Gefühl eben am Pool nach dem ein oder anderen Bierchen erwacht zu sein und schnell noch mal einen Snack direkt am Büfett und nicht am Tisch einzunehmen. Hier wäre es wünschenswert von den schwarz gekleideten Herren doch den ein oder anderen Gast zu bieten, sich eine zumindest Knielange Hose und bei dem Damen bitte mehr als ein Bikini Oberteil zu tragen. Als abenteuerlich und nicht 5* gerecht ist die Zimmerreinigung: - nicht gewechselte Zahnputzbecher - nicht ausreichend Handtücher - 1 Decke für 2 Personen - 2 mal fehlte der 2. Bademantel nach der Zimmerreinigung und wurde erst bei Nachfrage wieder aufgefüllt - rosa Nachthemd war verschwunden und wurde in der Wäscherei wieder gefunden - am nächsten Tag fehlte 1 von 2 blauen Waschlappen (wurde auch wieder in der Wäscherei gefunden) - nicht immer wurde Shampoo & Spülung aufgefüllt - Toilettenpapier war am letzten Tag aufgebraucht (keine Nachfüllrolle auf Zimmer vorhanden) - Seife für 1 Waschbecken vorhanden für das 2. fehlte die Seife - Tisch auf dem Balkon wurde nicht abgewischt - Schlimmer Geruch auf Zimmer und Flur Unseren Butler Fernando haben wir 3 Mal nach einer neuen Zimmerkarte fragen müssen, da die alte plötzlich nicht mehr funktionierte. Wir haben diesmal 2 Zimmer gebucht und haben das Problem mit der Zimmerkarte und der Reinigung in beiden Zimmern 12 Tage erlebt. Wir hätten uns eine Entschuldigung mit mehr als SORRY erwünscht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:16