- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Sauberkeit keine Spur,nicht behindertengerecht, und KEINE Aufzüge in einem Hotel mit 4 Stockwerken und nur einer einzigen Wendeltreppe.Kein Notausgang,keine Feuertreppe Wenn man sich doch für das Hotel entscheidet, unbedingt Handtücher mitnehmen. Und die Freundlichkeit des Personals lässt einen schonmal über Sachen hinweg sehen. Aber, man darf bloß nicht zuviel erwarten
Es war alles andere als sauber, in einer Woche wurden nicht einmal die Handtücher gewechselt,trotz mehrmaligem ansprechen. Das Bad stand ständig unter Wasser weil der Duschvorhang zu kurz war,auch das hat niemanden interessiert. Die Möbel haben gewackelt. Man konnte im Bad jeweils die Leute aus den zwei anliegenden Zimmern sprechen hören,die Klima roch muffig,der TV hat erst garnicht funktioniert.Die Klospülung und der Wasserhahn liefen permanent
Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wobei Sauberkeit &Hygiene im Restaurant nicht sehr groß geschrieben wurden, die total beschmutzten Tischdecken zum Beispiel wurden nur einmal die Woche gewechselt.Es wurde landestypisch gekocht.Manko: ab 24:00 Uhr musste man auch als All-Inclusiv- Gast die Getränke bezahlen. Voll die Verarsche
Die Kellner sowie der Chef waren sehr freundlich,aber die kellner waren nicht ausgebildet und konnten auch keine Fremdsprachen,die Zimmerreinigung war solala. Umgang mit Beschwerden wurden lächelnd angenommen und nicht beachtet.
Entfernung zum Strand min.700 m,statt angegebener 400m,Umgebung des Hotels sehr herunter gekommen.Einkaufen kann man in der Nähe gut,Transfer zum Flughafen 2 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Sportaktivitäten im Angebot, keine Animation,nur für Kinder! Tagsüber gucken sie Viedeofilme und abends wird ein Tanz getanzt der die ganze Woche die wir da waren getanzt wurde,sehr abwechslungreich,es gab nicht mal eine Wasserrutsche weil die Pools so winzig waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş