- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel äußerlich sehr lieblos und ungepflegt. Personal unfreundlich und faul. Essen auf unterstem Niveau. Zimmer einigermaßen ok. Es läuft bis drei Uhr Morgens voll Lautstärke Musik vom Innenhof und aus der Bar dröhnt ein anderer Musikstil. Bei all-inklusive ist außer Frühstück / Mittagessen / Abendessen und den Drinks alles kostenpflichtig. Das Schlimmste: Sprudel aus der all-inklusive-Bar, Wasserspender und Getränkespenderautomat sind mit, nach Chlor riechendem, normalem Leitungswasser.
Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings erheblich Mängel bei Einbauten wie Kühlschränke; diese lassen sich wegen Einbaufehler nicht öffnen.
Ungenießbar, teils vom Vortag aufgewärmt. Kaffeemaschine oft Überforderung defekt.
Personal vollkommen resistent gegen Kritik und Mängelanzeigen. Größtenteils wird nur Türkisch gesprochen. Vereinzelt nur schlecht englisch.
Hotel sehr weit vom Strand weg. Umgebung ungepflegt. Keine
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig bis gar nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saschko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Saschko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben.Es tut uns leid, was Sie bisher mit diesem Haus erlebt haben. Die Eigentümer und die Leitung der Anlage haben sich jedoch komplett geändert. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihr Vorschlag wurde von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Joker Side Vista Hotel Management