- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Apart Hotel mit Charme und nettem Poolbereich !! Das Wetter war super !! Anfangs sehr heiß, knapp 40 Grad !! Es gibt überall Telefonkästen. Telefonkarten gibt es ab 4 Euro in fast jedem Geschäft. Wir hatten einen super Urlaub. Für den Preis sehr zu empfehlen !!!
Unser Zimmer war ok, die Betten waren super. Das Bad war sehr klein und etwas heruntergekommen, erfüllte aber seinen Zweck. Die Möbel waren ok. Unser Zimmer verfüglte über einen kleinen Balkon. Im Zimmer waren ebenfalls vorhanden ein Kühlschrank mit Eisfach und ein Wasserkocher, sowie Besteck und Geschirr. Klimaanlage ist vorhanden, jedoch nur gegen Aufpreis von 5 Euro pro Tag. In unserem Zimmer war kein Safe vorhanden, jedoch an der Rezeption vorhanden für 2 Euro pro Tag.
Das Sunbird Apart Hotel verfügt über ein großes Restaurant mit Dachterasse und einer Bar. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Der Küchenstil ist international. Die Preise sind moderate Inklusivpreise. Das Restaurant war stets sauber.
Das Service Personal war super nett, hilfsbereit und immer für einen Spass zu haben !! Viele konnten perfekt deutsch ansonsten englisch auch problemlos ! Das Hauskeeping machte täglich die Betten, reinigten benutztes Geschirr und entfernten Müll . Arzt ist 24h erreichbar.
Zentral gelegen mit eigenen Einkaufsmöglichkeiten. Shuttle-Service zum Dolphin- Beach ( super Strand, sauberes Wasser, toller Service ) !!!!!!!! Oder wahlweise zu Fuss zum nahegelegenen Strand laufen ( 700m ), der ist leider nicht empfehlenswert, da das Wasser sehr dreckig und der Strand sehr voll ist !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Kinderpool, der abends seine Farbe wechselt , Dann leuchtet das Wasser rot, grün, blau. Der größere Pool ist zum Abkühlen super geeignet. Beide Pools waren sauber. Sehr zu empfehlen ist der Dolphin Beach, zu erreichen mit dem kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel. Der Bus fährt vormittags 3 mal hin und während des Nachmittags 3 mal zurück. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Für 2 Personen haben wir zusammen 3 Euro pro Tag bezahlt ( 2 Liegen + Schirm ). Das Wasser war super sauber, ein Traumstrand !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaspar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |