Alle Bewertungen anzeigen
Nat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2026 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel mit kleinen Hick-ups
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Wellness-Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten. Insgesamt schöner Aufenthalt, der aber hinter denen in vergleichbaren Hotels zurückblieb.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch in einer „günstigen“ Zimmer-Kategorie könnte man für den Preis eine kleine Minibar und/oder einen Wasserkocher für Tee/Kaffee erwarten. Auch eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer Praline/eines Bonbons o.ä. erhöht sofort das Wohl- und Willkommens-Gefühl. Sehr dunkles Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fabelhaftes Essen und Wein-Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeitende nicht besonders freundlich. kannte ich so aus vergleichbaren Hotels bisher noch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht auf Wiesen und Felder


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Nur ein einziger Yoga-Kurs in der Zeit des Aufenthaltes und dieser bei Anreise schon ausgebucht. Das sollte bei dem Preis auch besser gehen. Sauna-Aufguss „ganz ohne Wedeln“, vollautomatisch - ist für mich kein Aufguss!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1