Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind 1 Stern wert!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum ersten Mal in dem Hotel, ein 4 Sterne Hotel, wir haben in 1 Stern Hotels auf Mallorca mehr Service und Leistungen genossen als in Alcudi Mar Hotel. Der dritte Stern wurde nachträglich angeklebt was an der Situation auch nichts ändert. Schimmel im lauten Zimmer, Musik bis in die Nacht, das Essen haben wir nur 1 Mal erlebt, dann sind wir zum Frühstück und Abendessen in ein anderes Hotel gegangen (gegen Gebühr). Es haben sich zahlreiche Gäste über das Essen, den Service, die Zimmer, die unsauberen Tische (einfach mit einem Besen darüber) oder man ist auf einem schmudligen Tisch, den Kaffee (Leitungswasser mit Pulver), den Orangensaft (Leitungswasser mit Zuckerpulver und Geschmack) beschwehrt. Das Essen was langweilig zäh schmeckt aufgewärmt, nicht abgeschmeckt, schlecht zubereitet, minderwertig. Das Zimmer war muffelig, ein Teppich bis zum Zimmer dreckig. Fremde Radfahrer werden nicht gerne gesehen und müßen im Fahrradkeller ordendlich zahlen, ist in vielen Hotels frei. Die Dusche, der Vorhang klebt am Hintern, wir sind schlank, die Toilette steht danach unter Wasser. Es rauscht das Wasser die ganze Nacht. Die Kellner sind alle überfordert. Falls mal etwas gutes Essen in die Auslagen kommt stürzen sich sofort alle darauf und es ist in der ersten halben Essensstunde aus! Internetcomputer am Eingang, teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war staubig und muffig. Tagsüber musste das Fenster immer auf bleiben. Die Dusche/Toilette stand immer unter Wasser, Schimmel in den Ecken. Die Wanne angerostet, die Armaturen verkalt und defekt. Der Vorhang klebt beim Duschen am Körper.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben die Gastronomie eínmal "genossen" dann nie wieder! Tipp: Man kann in andern Hotels gut essen, gegen Gebühr. Das Frühstück und das Abendessen war schlechter als in einem Obdachlosenasyl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde eingegangen aber es wurde nichts unternommen. Die Reinigungskräfte sind einfach ins Zimmer maschiert, habe ich noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten nur ein wenig wandern und radeln, dass bietet die Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tamara Vielen Dank für Ihre Kommentare . Wir bedauern, dass einige Aspekte des Aufenthalts waren nicht ganz nach seinem Geschmack .Wir immer, nehmen Ihre Anregungen für die Verbesserung unserer Service . Sehen wir auch, dass unsere Kunden-Service -Abteilung gibt es keinen Hinweis auf Ihre Situation . Wenn der Client informiert uns, dass manche Dinge sind nicht nach Ihrem Geschmack , zur Kenntnis nehmen und versuchen, es in der gleichen Zeit zu verbessern. Leider sehen wir , dass es keine Beschwerde bei der Zeit auf Ihrer Seite . Verstehe nicht, warum nicht für diese Situation geraten , sicherlich würden wir in der Lage, zur gleichen Zeit helfen können. In Bezug auf Ihre Beschwerde über den Kaffee. Wie Sie wissen, hat das Hotel 3 verschiedene Arten von Kaffee in der Buffet . Auch in der Bar Espresso finden, wenn gewünscht. Im Hinblick auf ihre Informationen über das Fahrradgeschäft haben wir auch alle Probleme gelöst , sobald die verantwortlichen Unternehmen seine Dienstleistungen verbessert. Wir nehmen die Probleme der Feuchtigkeit im Teppich. Dies wird in den nächsten Tagen geändert werden. Vielen Dank für Ihre Informationen. Für den Rest haben wir erneut bitten um Entschuldigung. In der Regel haben unsere Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit und insgesamt ist das Hotel sehr gut beurteilt. Leider haben Sie haben Sie nicht . Wie auch immer, hoffe, Sie eines Tages wieder zu sehen und in der Lage sein zu zeigen, dass wir immer versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aufmerksam www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage