- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Radsportler ein Radhotel zu buchen, dann keinen Stellplatz über das Hotel zu bekommen und im angeschlossenen Radshop einen Stellplatz gebührenpflichtig zu mieten ist mir noch nicht passiert!Note 6
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles O.K.
- GeschmackSehr gut
Grundsätzlich gut und sehr lecker angerichtet. Größeres vegetarischesAngebot wäre schön
Nur spanisch sprechendes Servicepersonal machte die abendliche Getränkebestellung manchmal zu einem Abenteuer
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Axel, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen und sportlichen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedanken uns bei Ihnen auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Wir möchten uns für das Missverständnis bezüglich des Stellplatzes bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Ihren Hinweis zu den vegetarischen Speisen haben wir auch notiert. Es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr JS Hotels Team