- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Mai zum 6.Mal im Js Alcudi Mar ,uns gefällt es jedesmal besser.Vom Zimmermädchen über die Bar den Empfang bis zum Nachtportier sind alle hilfsbereit und sehr nett.Der flinke,freundliche (schmale Kellner mit Tattoo am Hals)Namens Javier dem nichts zu viel ist und der sehr aufmerksam ist,ist besonders zu loben ! Wer am Essen rum nörgelt,soll sich mal überlegen was er bezahlt ,sich 500 € pro Woche mehr in die Hand nehmen und hat dann sicher in einem teuren Hotel auch was zu meckern.Getränke muß man ja wohl überall extra bezahlen,außer man hat AI.Wir nutzten jeden Tag den Wellness Bereich im Keller und finden auch diesen sehr gut .Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im JS Alcudi Mar..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Günter . Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören. Wir freuen uns, Kunden so freundlich wie Sie im Hotel haben . Vielen Dank für Ihre Zeit, um so positiv zu kommentieren und für Ihre netten Worte. Wie ist das 6. Mal Sie kommen, Sie weiß wovon er spricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hoch. Und vor allem der wichtigste Wert für uns ist menschlich. Sowohl Javier, wie der Nachtportier, wie der Rest der Mitarbeiter einen lauten Gruß zu senden. Wir hoffen, Sie nächsten Urlaub März zu sehen. Bis dahin ein Gruß. www.jshotels.com