- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der ersten Urlaubswoche schien alles soweit in Ordnung. Das Hotel machte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Die farbliche Abstimmung der Einrichtung ist uns angenehm aufgefallen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Da wir außerhalb der Ferien da waren, war das Alter der Gäste etwas höher. Das Hotel ist vom äußeren Erscheinungsbild die 4 Sterne wert. Der schlechte Service macht aber alles kaputt. Die Reiseveranstalter sollten die Bewertung des Hotels vielleicht zum Wohle der Urlauber überprüfen.
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Wie im übrigen Haus gute farbliche Abstimmung. Lobenswerte Klimaanlage. Man konnte trotz Betrieb gut schlafen.TV Programm war ausreichend.Die Zimmerreinigung war wohl eher sporadisch. Handtücher sind bei uns zwar bei Bedarf gewechselt worden, aber die restliche Reinigung der Zimmer, inklusive Bad und Balkon, war mangelhaft. Teilweise war gegen 17 Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt, wenn wir wieder ins Hotel gekommen sind.
Im Hotel gibt es nur einen Raum, indem die Speisen eingenommen werden können.Jeder Gast hat seinen festen Tisch zugewiesen bekommen. In der ersten Woche war das Frühstücken kein Problem, da fast alles über Selbstbedienung abläuft.Am Abend war es nicht so leicht etwas zu trinken zu bekommen. Man mußte sich oftmals einem Kellner in den Weg stellen, um Wünsche äußern zu können.Die Tische sind recht klein und es ist unangenehm wenn sie nicht abgeräumt werden.In der zweiten Woche wurde es dann richtig unangenehm. Das Hotel muß wohl stärker belegt worden sein. Jedenfalls wurde plötzlich in zwei Durchgängen gegessen. Das hat uns aber niemand mitgeteilt. Wir kommen also zum Frühstück und mußten uns an eien Tisch setzen, der verschmutzt und auch noch nicht wieder eingedeckt war. Wir haben uns dann von den Nachbartischen das Geschirr zusammengesammelt. Es war auch ärgerlich, daß für die Späterkommenden nicht mehr das gleiche Angebot vorhanden war. Das Abendessen war unserer Meinung nach abwechslungsreich, wenn auch etwas sparsam gewürzt. Fazit: Essen in zwei festvorgeschriebenen Durchgängen in einem 4 Sterne Hotel ist inakzeptabel ! Vielleicht ist es auch nötig, das Personal zahlenmäßig zu verstärken.
Der Check In hätte mehr Sonnen verdient. Daran war nichts auszusetzen. ABER der restliche Service ist schlecht. Das Personal machte auf uns immer einen gehetzten Eindruck. Die Reinigung des Hauses entsprach keinesfalls dem 4 Sterneniveau.
Die landschaftliche Lage des Hotels ist sehr schön. Die unmittelbare Lage des Hotels an der Straße ist akzeptabel. Zum Strand sind es etwa 100m über eine vielbefahrene Straße.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend. Um Ausflüge zu unternehmen ist es ratsam, sich ein Auto zu mieten und das möglichst von zu Hause aus. Wir haben so locker 80 € gespart(für eine Woche).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist nicht besongers groß und wird noch durch liebe Mitmenschen eingeschränkt, die ihre Handtücher sonnen. Ansonsten ist die Anlage von der Ausstattung her in Ordnung. Liegen und Schirme sind ohne Gebühr, die Animation war für uns ausreichend. Die Sauberkeit der Außenanlage, sowie der Tische und Liegen waren wieder das alte Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |