- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Erinnerung wurde leider nicht bestätigt. Schon bei der Ankunft um 21:30 Uhr wurden wir vom Chef aus dem Speisesaal verwiesen. Jetzt ist Schluss! Nach langen Debaten gab es dann eine halbe Stnde später einen kläglichen Imbiss.Leider wurde aus den Zimmern der Teppichboden entfernt und durch Laminat ersetzt. Besonders "toll" wenn Radfahrer drüber wohnen und mit den Radschuhen mit Stollen rumlaufen.!!! Die Türgriffe hängen alle runter ,dadurch kann man die Tür nur mit Gewalt zuziehen. Das Knallen ist bei Nacht besonders "toll".3 Tage vor Monatsende hatte man das Gefühl, dass das Budget für das Essen ausgeschöpft war. Haben noch nie erlebt, dass die Reste so extrem verwertet wurden, wie hier. Jeden Abend das gleiche Nachspeisenangebot. Am schlimmsten war das Salatangebot. Das Rotkraut war so angetrocknet, im Gegensatz zu den Blattsalaten. Waren sie schon 2 Tage vorher geputzt worden und ins Wasser gelegt ??? Sie waren immer braunfleckig und angematscht. Sehr schade. Jedenfalls haben wir das Hotel von der Liste gestrichen und werden es auch so weitergeben!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Urlaub nicht erfüllen konnten. Das ist besonders schade, da Sie bereits mehrmals bei uns waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Entschuldigen Sie, dass Sie von uns nicht so in Empfang genommen wurden, wie es die Gastfreundschaft unseres Hotels normalerweise gebietet. Ihren Schlussfolgerungen unseres gastronomischen Angebotes möchte ich jedoch widersprechen, wir behandeln unsere Gäste keineswegs kulinarisch schlechter, weil sich der Monat dem Ende zuneigt, noch setzen wir die Reste des Essens solange vor, bis sie weggekommen sind. Dennoch wird das Küchenteam besprechen, wie so ein Eindruck entstehen konnte. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich das Team des JS Hotels Alcudi-Mar