Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Das 3. und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unsere Erinnerung wurde leider nicht bestätigt. Schon bei der Ankunft um 21:30 Uhr wurden wir vom Chef aus dem Speisesaal verwiesen. Jetzt ist Schluss! Nach langen Debaten gab es dann eine halbe Stnde später einen kläglichen Imbiss.Leider wurde aus den Zimmern der Teppichboden entfernt und durch Laminat ersetzt. Besonders "toll" wenn Radfahrer drüber wohnen und mit den Radschuhen mit Stollen rumlaufen.!!! Die Türgriffe hängen alle runter ,dadurch kann man die Tür nur mit Gewalt zuziehen. Das Knallen ist bei Nacht besonders "toll".3 Tage vor Monatsende hatte man das Gefühl, dass das Budget für das Essen ausgeschöpft war. Haben noch nie erlebt, dass die Reste so extrem verwertet wurden, wie hier. Jeden Abend das gleiche Nachspeisenangebot. Am schlimmsten war das Salatangebot. Das Rotkraut war so angetrocknet, im Gegensatz zu den Blattsalaten. Waren sie schon 2 Tage vorher geputzt worden und ins Wasser gelegt ??? Sie waren immer braunfleckig und angematscht. Sehr schade. Jedenfalls haben wir das Hotel von der Liste gestrichen und werden es auch so weitergeben!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Urlaub nicht erfüllen konnten. Das ist besonders schade, da Sie bereits mehrmals bei uns waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Entschuldigen Sie, dass Sie von uns nicht so in Empfang genommen wurden, wie es die Gastfreundschaft unseres Hotels normalerweise gebietet. Ihren Schlussfolgerungen unseres gastronomischen Angebotes möchte ich jedoch widersprechen, wir behandeln unsere Gäste keineswegs kulinarisch schlechter, weil sich der Monat dem Ende zuneigt, noch setzen wir die Reste des Essens solange vor, bis sie weggekommen sind. Dennoch wird das Küchenteam besprechen, wie so ein Eindruck entstehen konnte. Mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich das Team des JS Hotels Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage