- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teile des Hotels sind renoviert, die Zimmer sind abgewohnt und das Essen ausbaufähig. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße und in Strandnähe.
Das Zimmer war oberflächlich sauber und das Mobiliar müsste dringend getauscht werden. Das Bett war allerdings ok und man konnte gut darin schlafen. Tresor kostet extra 4,- Euro am Tag.
Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Schlechter Kaffee (egal ob Automat oder Kanne). Margarine anstatt Butter und die Wurst ist auch nicht gerade schmackhaft. Das Abendessen ist fürs Auge sehr schön präsentiert und abwechslungsreich. Es gibt jeden Abend im Wochenzyklus ein anderes Thema. Aber auch hier gibt es einiges zu verbessern. Reis und Pommes waren immer wieder versalzen und Pasta Gerichte waren nur frisch warm, später viel zu kalt zum essen.
Das Personal war stets freundlich und meist auch kompetent. Ein Zimmertausch weg von der Hauptstraße in Richtung Seite wurde uns ermöglicht.
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Durchfahrtsstraße. Wenn das Zimmer in diese Richtung geht, kann man das Fenster zum schlafen geschlossen halten. Im Umfeld des Hotels gibt es viele kleine Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist nur ca. 300 Meter entfernt. Wenn man am Strand ein bisschen in Richtung Alcúdia läuft, wird er aus unserer Sicht attraktiver.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Fahrräder zum Verleihen ist aber zu zahlen. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Mit Kindern ist das auch nur bis 13:00 Uhr möglich. Der Pool ist überschaubar und bietet nicht viel. Für Kinder gibt es außer einem kleinen Bereich mit niedrigem Wasser, nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Jürgen, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels