- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Kategorie 4 Sterne entspricht nicht den Tatsachen. Die WC/ Dusche von Zi. Nr. 21 was sich gleich hinter der Receptionen befand ist absolut Sanierungsbedürftig. Im Vorraum war weder ein Spiegel noch eine Garderobe zumindest Haken vorhanden. Revisionsschacht in der Decke stand teilweise offen. Der Flur zu Zi. Nr. 21 bis 23 wenig einladend gegenüber der anderen Seite des Hotelflurs (Zi. Nr. 1 bis 20). Kondenswasser austritt von der Klimaanlage, WC Sitz unsachgemäß montiert. Einfach rundum das Gefühl wir wurden in ein Notzimmer untergebracht. Schade weil wir waren vor 2 Jahren dort und hatten einen guten Eindruck von den angebotenen und gebuchten Zimmer die den 4 Sternen entsprachen. Diesmal waren wir von den Zimmer sehr enttäuscht und würden keineswegs wieder hinfahren. Essen war wiedereinmal sehr gut. Service in Ordnung und freundlich. Reception bei einigen Herrschaften besteht nachholbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentar über das Zimmer möchten wir gerne folgendes erläutern. Es ist wahr, dass das Hotel über mehrere Größenkategorien an Zimmern verfügt. Die überwiegende Mehrheit bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall das Zimmer nicht zufriedenstellend war. Das nächste Mal bitte immer sofort an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir werden jedoch mit den Mitarbeitern sprechen, die diesen Ansprüchen nicht ganz entsprochen haben. Es grüßt Sie herzlichst das gesamte Team des JS Hotels Alcudi-Mar