- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit meinen Freundinnen war ich dieses Jahr zum vierten mal hier... Leider kann man das Hotel nicht mehr empfehlen. Das Essen is grottenschlecht..von der Qualität..und dem Geschmack..und der Abwechslung.. Morgens zumindest kommt man im Speisesaal an den Tisch..und die Tischdecke is verschmutzt vom Vorgänger.. kleine Löffel gibt es morgens nicht...frische Orangen nur jeden zweiten Tag..keine frischen Säfte... mindestens jeder zweite Teller is verschmutzt..mit dem nachfüllen der Speisen kommt das Personal überhaupt nicht hinterher..meine Freundin kommt zB.mit Lasagne..ich will mir auch welche holen...keine mehr da...das passiert ständig.. Das Personal im Speisesaal is sehr freundlich..jedoch total überfordert... Sauberkeit na ja...geht grad noch...die Teppichböden in den Fluren sehen versifft aus...die Bäder müssten dringend renoviert werden..im vierten Stock wurde letztes Jahr wohl damit angefangen..das wars dann aber..Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut..Unterhaltungsprogramm langweilig..nur Musik...oder 15 Min. Papageienshow...die sich oft wiederholt..Die Lage..abgesehn von der sehr befahrenen Strasse is gut..und den wunderschönen Strand erreicht man nach 5 Minuten..im WC in der Hotelhalle is ständig der Seifenspender leer... Manche Gäste bekommen zur Begrüssung Sekt...andre..zB. wir..obwohl Stammgäste ..nicht..beim ausckekken...kein Satz von wegen guten Heimflug...nix..gar nix.. 4 Sterne sind für dieses Hotel nicht angebracht..!!! Die anderen JS Hotels zB. in Can Picafort..haben auch nur 3 Sterne..mehr sind hier auf keinen Fall gerechtfertigt!! Ich war alleine im Zimmer..für 2 Personen finde ich die Zimmer ziemlich klein..vor allem is dann der Kleiderschrank nicht ausreichend.Im Bad fehlen Abstellmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca das vierte Mal ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns, und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass wir Ihre Kommentare bei zukünftigen Leistungsverbesserungen berücksichtigen werden. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Es ist sehr schade, dass wir dieses Mal Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr, JS Alcudi-Mar Team