Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ferien die wir immer wieder gerne erleben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich, von kleinen bis Teenager. Super Lage, keine 2 min zum wunderschönen Sandstrand. Sehr nettes Personal, alle sprechen mehr oder weniger Deutsch. Wie werden auf jeden Fall wieder gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Doppelbett, Fernseher und allem nötigen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, genauso wie das Abendbuffet. Jeden Abend gab es ein anderes Essensmotto das war klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe selten so freundliches Personal in einem Hotel getroffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 45 min. Wir haben mit Transfaire gebucht. Das hat alles sehr gut funktioniert. Es gibt sehr schöne Ausflugsziele, Wasserparks, die Drachenhöhlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotel-Pool ist nicht extrem gross aber es reicht. Es hat einen Fitnessraum und Wellnesbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub in unserem JS Alcudi-Mar. Wir sind glücklich zu lesen, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat. Unser Hotel ist wirklich ideal auf kleine und größere Kinder abgestimmt, sowohl der Kindertisch am Büffet, der lange feinsandige Strand mit dem flach abfallenden türkisblauen Wasser als auch die Poollandschaft lassen Kinderherzen höherschlagen. Und ganz besonders möchten wir unser Animationsteam für die Kinder erwähnen. Unsere professionellen und kinderzugewandten Kollegen widmen sich jeden Tag mit Leib und Seele der Aufgabe, Ihren Kindern entsprechend den Bedürfnissen jeder Altersgruppe einen unterhaltsamen und spannenden Urlaub zu ermöglichen, bei dem der Spaß und die Neugierde im Vordergrund stehen. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit, die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Die Muttersprache unserer Gäste etwas zu beherrschen gehört für uns zum guten Ton dazu. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage