Die Animation war okay. Danach so ab 23 Uhr war tote Hose am Pool. Der Safe war über teuert. Haben wir nicht benutzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Es fehlte ein Stuhl oder ähnliches zum ablegen der Bekleidung. Das Toiletten Papier im ganzen Hotel 1 lagig ging garnicht .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Cocktails an der Bar 8 Euro . Schmeckte leider wie aus dem Tetra Pack.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider war die Dusche während des gesamten Urlaubs verstopft. Bad täglich unter Wasser. Es war 3x jemand da zum reparieren, leider ohne Erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Kein Bademeister da. Es war öfters ein Enten Pärchen da ,die in dem Pool schwammen. Niemand hat das unterbunden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist traumhaft schön. Die 2 Strand Toiletten sind ein absoluter Albtraum. Besonders die eine.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Sabine und Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra und Sabine, wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes für sie nicht angenehm waren. Schade, dass sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über diese informiert haben, denn wir hätten uns gewünscht, diese im Moment beheben zu können und Ihnen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Da unser Preis – Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist, gibt es gewisse Dienstleistungen wie z.B. einen Safe, die nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team