- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
freundliches Personal, guter Service im Restaurant, aber bei voller <Belegung hatte die Küche z.T. Schwierigkeiten; Essen wiederholte sich in wchtl. Abstand, gute Strandnähe, dafür wurde auch der Verkehrslärm in Kauf genommen.
vom <Flughafen in Palma waren wir mit dem Bus noch "3" Std. unterwegs, was wohl auf die Ortsunkundigkeit des Fahrers und den zahlreichen angefahrenen Hotels zurückzuführen war - passiert uns nicht wieder.letztlich waren wir um 2 Uhr nachts im Hotel! Fahrradtour nach Albufera zu empfehlen - alles eben und naturbelassenes Naturschutzgebiet. Ansonsten ist die Strandnähe das hauptsächliche plus, für Fahrradsportler alles im Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden. Genauso ist unser Küchenchef bestimmt sehr stolz darauf, wenn wir ihm erzählen, dass das Buffet so gut ankam. Wir hoffen natürlich auch, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück, und bezüglich unserer Abendessen – neben dem Buffet – auch unser ‚Live Kochen’ und unsere Themenabende geniessen konnten. Wir grüßen Sie sehr freundlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, Ihr Team vom JS Hotel Alcudi-Mar