Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes und strandnahes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr guter Lage zum Strand. Für eine Woche ist das Hotel völlig ausreichend gewesen aber für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht unbedingt empfehlen, da beispielsweise das Frühstücks- und Abendbuffet nicht sehr abwechslungsreich ist. Es gibt immer mal etwas Neues zum ausprobieren aber oft auch das selbe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick in der 3. Etage. Grundsätzlich war das Zimmer sauber und auch groß. Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich. Am ersten Tag war der Bettbezug an der Seite offensichtlich verdreckt, was man nicht übersehen konnte, aber es wurde an Tag 2 immer noch nicht gewechselt. Auf der Poolseite ist es eigentlich immer ruhig gewesen und man konnte entspannt ausschlafen. Nur das Abendprogramm ging manchmal bis 23 Uhr und die Lautstärke war sehr hoch. Es gibt im Zimmer einen Fernseher mit deutschsprachigen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Abendbrot gab es eine große Auswahl an frischen Salaten, Fleisch, Fisch und Dessert. Auch Pizza, Pasta und frisch zubereitete Paella. Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern außer das es noch abwechslungsreicher sein könnte. Zum Frühstück gab es Wasser, verschiedene Säfte und Kaffee „kostenlos“ also musste man nicht wie beim Abendbrot extra bezahlen. Ab und zu kam es vor, dass Teller/Besteck nicht wirklich sauber gewesen sind oder die Tische ne ganze Weile nicht abgeräumt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant war stets freundlich und aufmerksam. Bei Anliegen oder Beschwerden wurde sich sofort drum gekümmert und nach einer Lösung gesucht. Einer der Putzfrauen hat beim Reinigen den Schlafanzug versehentlich mitgenommen und er war nicht auffindbar. Daraufhin wurde uns als Entschädigung die Kosten für die Safe-Miete erstattet. (Die beträgt übrigens 15€ am Tag oder 27€/Woche)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer mit einem Gemeinschaftsbus vom Flughafen dauerte ca. 90 Minuten. Die Lage des Hotels ist wunderbar, man läuft gerade einmal 2 Minuten zum Strand (man muss aber eine Straße überqueren). Das Hotel ist am Playa de Muro gelegen und man fährt zum Hafen oder in die Altstadt von Alcudia mit dem öffentlichen Bus ca 20 Minuten. Wenn man vor hat, den Markt von Alcudia zu besuchen (immer Dienstags und Sonntags), dann empfehle ich, sich Fährräder auszuleihen oder ein Taxi zu bestellen. Denn an diesen Tagen sind die Busse extrem ausgelastet und man kommt oft gar nicht mehr mit und zu Fuß sind es gute 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist für das Hotel angemessen groß und vollkommen ausreichend um sich zu entspannen. In der untersten Etage gab es einen Wellness/Spa Bereich und ein Fitnessstudio. Der Spa Bereich ist ausgestattet mit einem warmen Whirpool und zwei Saunen, wovon aber eine „Außer Betrieb“ gewesen ist. Der Hausmeister meinte, dass es gerade repariert wird aber nach einer Woche war das Ding immer noch geschlossen. Es gibt jeden Abend ein Entertainment-Programm, was 21:30 beginnt und ca. 23:00 zu Ende ist, also wenn es man etwas eher schlafen gehen möchte und ein Zimmer mit Poolseite hat, dann muss man sich etwas gedulden, denn es ist ziemlich laut während des Programms. Danach ist es aber wunderbar ruhig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aufzuschreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen Ihren Kommentar über mangelnde Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst. Unser Personal hat ein ausführliches und sehr striktes Protokoll beim Reinigen zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle direkt der Restaurantleitung, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte sehr gern an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert uns mehr, als die lobenden Kommentare unserer verehrten Gäste zu lesen. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage