Alle Bewertungen anzeigen
Ina (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandHotel in guter Lage mit Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage nah zum Strand Bushaltestellen und Supermärkte in direkter Nähe.Gut für einen Strandurlaub.Lobby schön ,Zimmer in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl in der ersten Etage zur Straße war das Zimmer ruhig auch nachts.Möbel aus den 70gern.Matratzen gut aber Betten bewegen sich auseinander.Sauberkeit auch gut,aber besser nicht unter das Bett schauen.Zu wenig Platz im Kleiderschrank, da ein riesen Tresor dort eingebaut ist (ein ganz alter mit Schlüssel für den man 4€ am Tag bezahlt und diesen dann noch mitschleppen muss also den Schlüssel)Wenig Ablagefläche im Bad. Sonst o.k


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ohhh je wo fang ich an? Das Budget ist wie überall in der Gastronomie knapp klar! Aber bei vier Sternen muss da mehr gehen. Frühstück ganz o.k nur zwei Marmeladen zur Auswahl Erdbeere und Aprikose, davon dann aber 5 Gläser.Gekochte Eier liegen im Reis (normalerweise im Salz) egal, aber es gibt keine Eierbecher wie soll ich das Ei denn essen??? Auf Nachfrage hat es die noch nie gegeben o k. Das Abendessen würde sagen man war stets bemüht.Das Essen was heiß sein sollte war lauwarm, was eigentlich gekühlt sein müste (Käse Pudding Kuchen) war warm.Schokobrunnen aber keine Spieße ,oft nich ausgeschildert was es ist , Beeren Erdbeeren usw alles T.k Ware. Eine Menge Convenience am Start.Vom Essen echt enttäuscht. Natürlich wird jeder satt aber keine vier Sterne für mich.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, fast zu schnell beim Teller einsammeln,Mund noch voll Teller weg. Wir hatten einen seeehr holprigen Checkin wofür man sich auch entschuldigt hat.Personal ist wirklich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage gut perfekt für Ausflüge jeder Art.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war o.k immer Liegen zu bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns hier zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Aspekten nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie beim Check-in Schwierigkeiten hatten und unser Restaurantteam zu flink war. Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir gern auf und werden unser Team entsprechend nachschulen. Bezüglich unseres Frühstücksbuffets und der Essensqualität bedanken wir uns für Ihre offenen Worte. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den Optionen und Beschilderung ernst. Ihre Anregungen helfen uns, unser Angebot weiter zu optimieren. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr ausgewogen, daher gibt es gewisse Dinge wie z.B. einen Safe, den nicht alle Gäste nutzen, und dessen Nutzung mit einer Zuzahlung verbunden ist. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres JS Hotels für Ausflüge als perfekt empfunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage