Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
JA, wir kommen wieder.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

7 Tage waren wir im Hotel. Empfohlen wurde es uns von einer Freundin, die im letzten Jahr schon da war. Wir waren so morgens so gegen 9:00 Uhr im Hotel und wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Die Frau sprach relativ gut deutsch und erklärte uns alles, dass wir mit dem Vornamen angesprochen wurden, störte uns gar nicht (wir Deutschen können ja auch nicht unbedingt die Spanischen Nachnamen aussprechen und nicht jeder heißt Schmidt oder Müller ;-) ). Unser Zimmer war bereits bezugsfertig, worüber wir sehr dankbar waren, denn unsere Nacht hörte schon um 1 Uhr Nachts auf! Das Zimmer war eigentlich sauber (die Zimmermädchen sollten hier und da mal genauer gucken: Spiegel im Bad, die Steckdosen! und die Gardinen könnten auch mal wieder gewaschen werden). Dafür kamen sie später noch einmal, wenn an der Tür ein "Bitte nicht stören Schild" hing. Ansonsten war das Bad etwas kleiner und die Toilette steht nicht an einer wirklich guten Ecke. Beim Abendessen wird man in zwei Gruppen eingeteilt. Laut unserem Infozettelchen, den wir an der Rezeption bekommen haben, waren wir in der zweiten. Das heißt ab 20:00 Uhr. Der Magen hing uns schon tief und außerdem waren wir nach der kurzen Nacht sehr hungrig. Leider war das Buffet schon ziemlich leer und wirklich nachgelegt wurde nicht! Deswegen gingen wir die Tage danach einfach früher, dass fiel gar nicht auf und es fragte uns keiner. In den nächsten Tagen wurde das Essen immer besser und da mehr Gäste kamen, wurde auch immer wieder mehr aufgefüllt. Das Essen selbst schmeckte uns im Großen und Ganzen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack, aber wir wurden immer satt!!! Die Bedienungen sind SEHR nett, immer am lächeln und wirken immer frisch, dabei sieht man ja, wie lange sie arbeiten müssen. Sie sprechen die wichtigsten Vokabeln deutsch und wir lernten ein paar in Spanisch. Ihr Trinkgeld am Ende der Woche waren sie wert!!! Dreckige Teller nahmen sie sofort vom Tisch weg, manchmal sogar ohne das man es bemerkte. Sie schwebten förmlich durch den Speisesaal. Nach ein paar Tagen wussten sie auch schon, was wir zum Essen immer trinken und gaben uns nur noch Zeichen, ob es heute Abend auch so sein soll, dass gefiel uns sehr gut. Mit Ihnen konnte man auch kurz kleine Witze machen. Das Frühstück war gut, aber hier sollte man auch schnell sein, wenn man ein Brötchen möchte und nicht nur Baguette oder Toast. Der Restaurantleiter und der Hotelchef (glaubten das er es war) waren auch oft im Speisesaal. Schoben Schüsseln hin und her und gaben den Angestellten Anweisungen. Einmal sah es so aus, als bekäme die eine Showköchin einen "anschiss" so was muss nicht vor den Gästen sein! Außerdem könnten sie auch mal lächeln oder den Gast mal als Erstes grüßen und nicht der Gast zuerst. Teilweise könnte im Speisesaal die Beschriftungen der einzelnen Gerichte besser sein, so würden sich die Leute auch nicht immer den einen Saft nehmen und dann das volle Glas stehen lassen, weil er so bitter ist (dachten viele es wäre Orangensaft). Es gab zwar auch etwas Dosenobst, aber das meiste war frisch. Der Nachtisch war auch gut, da aber immer mehr Leute Unverträglichkeiten bei der Ernährung haben, sind auch hier eine bessere Beschriftung sehr wichtig! Die Rezeption beantwortete alle Fragen zur Busverbindung und wo man hin wollte, da kam man auch hin! Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit Ausblick zu einem anderen Hotel. Bis zum Morgen konnten wir auch mit offener Tür schlafen, dann kamen die Lieferanten (aber störte uns nicht wirklich, wir machten einfach die Tür zu und kuschelten noch etwas mit dem Kissen) Der Strand war noch nicht ganz sauber, aber dafür kann das Hotel nichts, wir gingen einfach ein paar Schritte weiter. Wir lagen auch am sauberen Pool (sogar schwimmen konnte man schon) oder tranken eine Cola und einen Cappu an der Bar, auch hier waren alle sehr nett. Das man alle Getränke aufs Zimmer schreiben kann, finden wir gut. Unser Fazit am Ende: JA, wir kommen gerne wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel JS Alcudi-Mar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben, sowie auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns so gut detailliert über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unserer Meinung nach ist es sehr wichtig die Vision unserer Kunden zu kennen um diese zufriedenstellen zu können. Es freut uns sehr, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter geäussert haben. Wir von JS Hotels bemühen uns täglich, einen exzellenten Service anzubieten, der nahe zu den Gästen und persönlich ist, wo wir grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen. In der Tat ist es nur ein paar Wochen her, als ein mallorquinischer Koch, der einen Michelin-Stern erhalten hat, uns Kochkurse gegeben hat. Ausserdem tut es uns sehr leid, dass Sie im Badezimmer nicht die Ausstattung auffinden konnten, die Ihren Bedürfnissen entspricht und nehmen daher Ihr Anliegen zu Kenntnis. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind der Geschmack unserer Gäste und deren Anliegen ein wichtiger Bestandteil im Entscheidungsprozess. Es tut uns sehr leid, dass sich während Ihres Aufenthaltes ein kleines Gebiet des Strandes nicht im besten Zustand befunden hat. Ich will Sie darüber informieren, dass dies selbstverständlich keine gewöhnliche Situation ist und wir hoffen, dass Sie noch einmal die Möglichkeit haben, uns zu besuchen und unsere einzigartige Lage geniessen können. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die tollen Kommentare, wir hoffen Sie wieder einmal in einem unserer JS Hotels willkommen heissen zu können und, dass Sie so einen schönen Urlaub verbringen können und auch die verdiente Ruhe geniessen können. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des JS Alcudi-Mar

    Offizielle Hotel Homepage