- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Badezimmer war nicht sauber bei der Ankunft. Haare und Dreck waren in Waschbecken und auf dem Boden.Die Armaturen sind total rostig und mit Grünspan belegt. Beim Duschen muss man unter dem Strahl" durchlaufen ", um genügend Wasser zu erwischen. Beim Essen gibt es oft das gleiche, der Reis war meist hart, die Kartoffeln halb roh. Vieles ist auf englische Gäste ausgerichtet. Handtücher für Pool kosten extra und auch der Safe ( mit normalem Schlüssel! ) ist kostenpflichtig(Teuer) Das beste an diesem Hotel ist der Service im Speisesaal. Das Personal ist sehr freundlich. Die Entfernung zum schönen Strand ist sehr kurz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser JS Hotel Alcudí-Mar mitzuteilen. Wie Sie schon erwähnt haben, ist die sehr gute Lage unseres Hotels direkt am Strand mit Meeresblick, genau das Richtige für unsere Besucher, die das Mittelmeer, den weissen Sand und das schöne Wetter zum Baden und Spazierengehen geniessen wollen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Es tut uns auch leid, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Menü nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des JS Hotels Alcudí-Mar