- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das 4 Sterne Hotel als Last Minute 2 Tage vor Abflug gebucht.Ausschlaggebend war die Gute Bewertung .Wir hatten Halbpension gebucht.Gästestruktur war vom Säugling bis zum Rentner alles vertreten.Nationalitäten,deutsch,englisch,polnisch,tschechisch auch viele Spanier.
Zimmer war sehr Ruhig.Wir hatten großes Glück.Klimaanlage hat gut funktioniert.
Organisation und Ablauf der Essenszeiten sind einem 4 Sterne Hotel wie diesem unwürdig.Es gab 2 Essenszeiten,die durch die Rezeption festgelegt wurden.Wir wurden in die 2. Essenszeit eingeteilt.Von 09.40 - 11.00 und 20.10 bis 21.30 Uhr.Unsere erste Beschwerde an der Rezeption wurde abgewiesen,wir sollten uns an den Oberkellner wenden.Da wir aber nicht alleine mit unserer Beschwerde waren,wurde zusätzliche Tische auf der Poolterrasse eingedeckt,wo dann bis zu 4 Urlauber an 2-er Tischen saßen.Es gibt also nur 1 Restaurant,was für die vielen Urlauber einfach zu klein ist.Das Servicepersonal zu den Essenszeiten war schlecht ausgebildet,vielleicht auch Aushifskräfte.Zu wenig Personal.Die Tische war nicht richtig gedeckt.Einmal fehlten die Tassen,dann war nur die Gabel da und das Messer fehlte,dreckige Gläser,Kaffeereste an den Tassen usw. Der Oberkellner versucht alles zu koordinieren,war aber hoffnungslos überfordert,da täglich neue Urlaube ankamen und sich nicht mit den Essenszeiten abfinden wollten und da ging dfas Chaos von vorne los. Ich fand das zu wenig Abwechslung beim Essen war.Themenabende und besondere Dekorationen,außer dem Schokoladenbrunnen,fehlten,bzw. kamen aus Platzgründen nicht an.Beim Showkochen mußte man anstehen ,um an was frisch gebratenes zu kommen,Hat mir überhaupt nicht gefallen und ist mein Knackpunkt bei diesem Hotel.Die guten anderen Dinge,werden durch das Chaos bei den Essenszeiten kaputt gemacht.Sowas ist doch eine Zumutung für ein 4 Sterne Hotel
Personal ist freundlich.Die Zimmer wurden täglich prima gereinigt und aufgeräumt.Wir waren Zufrieden
Das Hotel macht einen guten Eindruck.Es ist alles Sauber.Die Empfangshalle ist modern und der erste Eindruck ist gut. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Hauptstraße,die man überqueren muß um an den Strand zu kommen.Die Kraftfahrer sind aber rücksichtsvoll !Entfernung zum Strand ca. 400 m,ist aber kein Problem.Strand ist traumhaft breit.Sandstrand für Kinder total geeignet.Wenn man aber mittags an den Strand kommt,sind Liegen Mangelware.Deshalb ,zeitiges kommen,sichert auch gute Plätze. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.Ausflugsmöglichkeiten sind gut.Die Abendshow in San Amar ist Toll.sollte man sich unbedingt ansehen.Die Reiseleiterin Astrid hat alles im Griff! Haben den Fehler gemacht,das wir uns kein Hotel,nur mit Frühstück gesucht haben.Man kommt Abends aus dem Hotel und läuft an den vielen Restaurants mit den unterschiedlichsten Angeboten vorbei.War Schade,machen wir beim nächsten Urlaub in Malle anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |