Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas S. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Lage Topp, Hotel hat keine 96% Zufriedenheit verdi
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel lebt grundsätzlich von seiner Lage, knapp 100 m vom Strand entfernt. Das Frühstück war sehr eintönig, aber soweit in Ordnung. Das Abendessen war nicht gut. Das Essen teilweise kalt, ohne Gewürze und bis auf eine Hauptspeise grundsätzlich täglich gleich. Die Krönung war die Tatsache, dass aus der Küche in den Speiseraum KAKERLAKEN in einer Größe von 4-5 cm gelaufen sind. Betten in den Zimmern sind furchtbar. Matratzen liegen auf Metallgestellen und rutschen auseinander. Für große Menschen nicht geeignet, da nur 1,90 m Länge. Im Badezimmer war die Tür im unteren Bereich bereits aufgequollen, da beim duschen das Wasser teilweise ins Badezimmer läuft. Getränkepreise waren moderat. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Nadine war sehr nett. Das Servicepersonal im Speisesaal war ebenfalls, bis auf eine Ausnahme sehr nett. Die Ausnahme (weiblich) hatte offensichtlich keine ********** zu arbeiten, Teller wurden, wenn überhaupt in Zeitlupe vom Tisch genommen, Getränkewünsche musste man öfters äußern, bis die Bestellung widerwillig aufgenommen worden ist. Die Essenszeiten am Abend waren eine Frechheit, in zwei Schichten, die 1. von 18.00 - 19.55 Uhr und die zweite Schicht von 20.05 - 21.30 Uhr. Als wir weggefahren sind, wurden diese Zeiten sogar noch von 18.30 - 20.25 und von 20.35 - 22.00 Uhr abgeändert. Der Ort ist für einen Badeurlaub am Traumstrand bestens geeignet, wer nicht Touristenartikel shoppen will, muss wo anders hin. Getränkepreise variieren in den einzelnen Läden sehr stark, also mal mehr als einen Laden aufsuchen. Lebensmittel und Süßigkeiten sind mehr als teuer. Zum Beispiel sollte eine Tafel Schokolade der Marke SPAR 4,50 Euro für 100 g kosten. Auch Eis und andere Artikel sind teilweise vollkommen überteuert. Fazit: Wir würden nochmal für einen Badeurlaub hinfahren, allerdings ein hochwertiges Hotel wählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas S.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres JS Hotels. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare über unsere Lage, die nur 100 Meter vom Strand entfernt ist, und das freundliche Personal an der Rezeption, insbesondere Nadine. Sie haben Recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet unsere JS Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen einen sehr freundlichen Service mit einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Bett nicht 100 % zufrieden waren, da es für unser Hotel selbstverständlich oberste Priorität hat, unseren Gästen einen erholsamen Schlaf zu bieten. Wir sind enttäuscht, dass Sie dies uns gegenüber nicht erwähnt haben, während Sie hier waren, da wir Ihnen möglicherweise eine Matratzenauflage hätten zur Verfügung stellen können, die die Situation für Sie hätte beheben können. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass unsere Gäste einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Bezüglich der Insekten möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, aufgrund der Klimazone und der natürlichen Umgebung kann es vorkommen, dass Insekten auch in das Gebäude gelangen, vor allem wenn Nahrung oder Wasser vorhanden sind. Wir verwenden nur Insektenbekämpfungsmittel, die keine Gefahr für den Menschen darstellen und führen regelmäßig Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen durch. Vielen Dank auch für Ihre Kritik bezüglich der Essenszeiten am Abend. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir die Zeiten nicht konsequent und transparent genug kommuniziert haben. Wir verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die Zeiten geändert werden, ohne dass es vorher Ankündigung gibt. Wir haben uns bemüht, die Essenszeiten so zu organisieren, dass sie unseren Gästen eine angemessene Auswahl an Essen und Getränken bieten. Wir erkennen jedoch ein, dass wir bei dieser Gelegenheit versagt haben und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu vermeiden. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage