Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Man kann es aushalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mangelt es an Sauberkeit. Ob Terrasse oder Geschirr. Auch die Betten waren nicht sehr schön. Personal sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungemütlich und kühl. Betten sind Pritschen mit Matratze drauf. Kein Teppich nur Kühler Boden der nie wirklich sauber war. Dusche schimmelt und überall lagen immer fremde Haare rum was sehr unangenehm ist. Kühlschrank hat gerochen. Gardinen nicht sauber. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war immer reichlich da aber nichts besonderes oder außergewöhnliches. Döner bekommt man überall. Geschmacklich war es oft schwierig. Leider war das Geschirr immer dreckig. Und Tische wurden immer mit den gleichen Lappen gereinigt ohne ihn auszuspülen. Das war nicht so schön..


    Service
  • Gut
  • Man ging gut auf unsere Wünsche ein und war immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter zum Strand oder zur Einkaufsmeile. Bushaltestellen gleich in der Nähe. Ist aber nix für Urlauber die ihre Ruhe möchten. Durch die Straße sehr laut und immer was los.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war ok aber oft auch dreckig. Auch die Liegen wurden nicht gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser JS Alcudimar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt haben. Ebenso schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Ihre lobenden Worte über unser stets engagiertes Personal freuen uns sehr. Es bedeutet uns viel, solch positive Rückmeldungen zu erhalten, und wir werden Ihr Feedback gerne mit dem gesamten Team teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass die Sauberkeit während Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir wissen, dass unsere Gäste in dieser Hinsicht höchste Qualität erwarten, und was Sie erlebt haben, entspricht nicht unseren Anforderungen. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine vollkommen zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Ihr Team des JS Hotels.

    Offizielle Hotel Homepage