- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da wir schon in einem anderen dieser Kette unseren letzten Urlaub verbracht hatten. Leider wurden wir dieses Mal sehe enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch alle Probleme vor Ort zu lösen. Allerdings kies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Teller im Speiseraum waren fast immer dreckig genauso wie die Terrasse. Auch das Besteck etc. war nicht gerade frisch geputzt und leider hatten auch sehr vieler Polster auf den Stühlen unschöne Flecken. Das Highlight war allerdings die Kakerlake, welche vor unserem Zimmer war. Ich hoffe das war die einzige aber für 4 Sterne und so einen stolzen Preis sollte das nicht vorkommen. Leider gab es auch den ein oder anderen Kellner der nicht mal Englisch verstanden hat wodurch es.jedes Mal zu falschen Getränken kam im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eileen, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich, Ihr Team der JS Hotels