Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Mangelnde Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da wir schon in einem anderen dieser Kette unseren letzten Urlaub verbracht hatten. Leider wurden wir dieses Mal sehe enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch alle Probleme vor Ort zu lösen. Allerdings kies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Teller im Speiseraum waren fast immer dreckig genauso wie die Terrasse. Auch das Besteck etc. war nicht gerade frisch geputzt und leider hatten auch sehr vieler Polster auf den Stühlen unschöne Flecken. Das Highlight war allerdings die Kakerlake, welche vor unserem Zimmer war. Ich hoffe das war die einzige aber für 4 Sterne und so einen stolzen Preis sollte das nicht vorkommen. Leider gab es auch den ein oder anderen Kellner der nicht mal Englisch verstanden hat wodurch es.jedes Mal zu falschen Getränken kam im Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eileen
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eileen, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich, Ihr Team der JS Hotels

Offizielle Hotel Homepage