- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top!!! Rest für uns leider nicht überzeugend:-( - Matratzen katastrope! Nicht nur weich, sondern unser Körper formte sich bildlich gesprochen zu einem "U" beim liegen. Echt schlimm! - Qualität essen eher schlecht. Auswahl zwar viel, aber die Qualität dahinter... enttäuschend. - etc. => Allgemein wirkte das Hotel nach 1 Woche Aufenthalt auf uns: "Nach außen hui, innen pfui" Auch wenn die Lage wirklich gut ist, würden wir nicht noch einmal in das Hotel gehen, da uns einfach zu viel negativ aufgefallen ist, was die Urlaubslaune manchmal etwas trübte. (Auch wenn es nicht das teuerste Hotel ist, es hat immerhin 4*! Und hier MUSS auf die Qualität ein wenig mehr wert gelegt werden. Natürlich sind diese 4* kein Vergleich zu Deutschland, aber in anderen Hotels auf Mallorca etc. bekommt man für diesen Preis und 4* mehr!)
Optisch Zimmer an sich gut, recht neu und Laminat (war es Laminat? Zumindest kein Teppich!) Bad war hingegen eher verhaltet, aber das wäre an sich noch i.O. gewesen. Was uns am Bad mehr störte: 1.) Kaum Ablagefläche 2.) EXTREM schwacher Wasserdruck. Bis ich als Frau das Shampoo aus meinen Haaren gewaschen hatte, vergingen gefühlte Stunden. Habe ich auch noch nirgendwo so extrem schwach erlebt. 3.) Wer hat das Bad bitte geplant? Teilweise sehr unlogisch geschnitten! Kaum Freiraum an den Beinen, wenn man auf der Toilette sitzt. Mit dem Kopf stößt man beim Aufstehen fast am Waschtisch an. Neben der Toilette ist der Handtuchhalter, wenn ein Handtuch darauf hängt, muss man über die Toilette langen um es zum Gesichtabtrocken zu holen... [4.) Toilettensitz war extrem locker und hat ständig gewackelt (das erwähne ich nur der Form halber. Hat uns nicht weiter gestört und darüber möchte ich auch nicht "meckern". Aber hätte man als Roomservice evtl. mal merken und beheben können)] => AM SCHLIMMSTEN WAREN JEDOCH DIE MATRATZEN!!! Katastrope! Wir konnten beide die komplette Woche NICHT eine Nacht durchschlafen! Die Matratzen waren absouler Schrott (wobei sie bei näherer Betrachtung wirklich nicht sehr alt aussahen) Man hat sich einfach extrem "durchgelegen" gefühlt... und das die ganze Woche. In der ersten Nacht dachte ich noch, naja du gewöhnst dich schon dran... nene keine Chance
Mehr Schein als sein! Auswahl an sich viel und groß. Jedoch Qualität (für ein 4* Hotel, muss man ja auch mal sagen!!!) einfach nicht ausreichend! :-( Frühstück: Keine Ahnung mit was das Hotel "Rühreier" macht, aber nach Eier schmeckte es einfach nicht! Nächster Tag gedacht, man ist clever und lässt sich am Omlettestand Omlette mit Zwiebel, Speck etc machen... Aber leider gleiche "Rührei-Rohmasse"... schmeckte wie Zwiebel mit Speck in Wasser :-( Auch die anderen Dinge sprachen mich oft einfach nicht an, weil lieblos hingeschmissen. Abendessen: Ähnlich, Auswahl immer viel! Aber Qualität naja... Schon die Salatbar alleine finde ich absolutes Highlight in anderen Hotels. Hier sprach mich nie der Salat an. Lieblos in Schalen geschmissen. Dressing daneben, 5 Min. nach Buffetöffnung alles vollgegleckst. Ab und an gab es auch fertig angemachte Salate, diese waren aber einfach unapppettitlich, weil sie schon matschig aussahen. Aber die ABSOLUTE Krönung war: Die letzten 3 Tage war das EIS am Abendessen nie kalt genug eingestellt!!! Das kann und darf nicht sein! 2 Std.nach Restaurantöffnung ist das Eis so flüssig und angetaut, dass sogar der Löffel schmilzt! Mein Freund hat, nachdem es am 3.ten Abend aufeinanderfolgend wieder war, sogar eine Kellnerin darauf hingewiesen. Sie meinte nur, dass sie nur spanischt und nichts versteht. Echt traurig... Weil dazu bräuchte man keine Sprache, wenn man einfach die Augen aufmacht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Hotelgäste danach Magenprobleme bekommen haben... :-(
Es gab genau EINEN Kellner im Restaurant, der absoulut spitze war! Immer freundlich und wirklich auf zack! (Sein Bereich war gleich am Eingang, ein kleiner schmaler Mann, aber immer am flitzen) Die restlichen Kellner waren für uns einfach "Schlaftabletten" :-( Zum Abendessen passen nicht alle Hotellgäste in den Saal, so wird man in verschiedene Uhrzeiten aufgeteilt. Hat man Pech und kommt als 2ter oder 3ter dran, so wird meist beim Neueindecken die Servierrte vergessen, mal bekommt man GAR keinen eingedeckten Tisch... Mal wartet man ewig, bis ein Kellner überhaupt kommt und das alte Geschirr abräumt (weil es der letzte freie Tisch überhaupt zu diesem Zeitpunkt war, anderer war ncoh keiner frei von der 1ten Essensrunde)
Die Lage ist wirklich top, hier kann man sich nicht beschweren! Wir suchten lange nach einem (bezahlbarem) Hotel, welches 1.) ziemlich nahe am Strand liegt und 2.) nicht mitten in der Pampa ist, sondern direkt an einer Einkaufsmeile. Beide Anforderungen erfüllte dieses Hotel zu 100%! Man geht zur Tür raus und steht mitten auf der Shopping Straße. (Meist zwar nur übliche Touristen-Artikel und Spar-Märkte... aber alle paar Abende konnte man schön bummeln) Zum Strand muss man nur über die Straße, am Iberostarhotel vorbei und schon ist man da. 1 Schirm mit 2 Liegen kostet € 11,68/ Tag. Einfach hingehen und hinlegen. Im Laufe des Vormittags kommt der "Strandbesitzer" und kassiert. (Lustiger Betrag, man bekommt eine Quittung, da wird aufgelistet wie der Betrag zu stande kommt :-) Es hat fast jeder einfach €12,- bezahlt, was ja nahe liegt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser JS Hotel für Ihren Paarurlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels so positiv bewerten und hervorhebn. Wir haben alle Ihre Kommentare notiert. Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr, JS Alcudi-Mar