- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
NIEMALS 4 STERNE!!!!Auch keine 3 Sterne!!!! Die Rezeption war zwar bemüht uns zu helfen. Aber die wissen ganz genau wo der Schuh drückt und was man ändern muß. Aber die tun nix dageben. Vier mal Zimmerwechsel innerhalb 2 Stunden. Sand ohne ende neben den Bettvorlegern. Da hätte man eine Burg bauen können. Ganz viel Haare im Bett. Wie beim Friseur. Ja sogar Schaamhaare gefunden. Das hat mit Hygiene nix mehr zu tun. Der Orangfarbene Teppich unter alles S... wie bei Frauentausch. Das Hotel ist absolut auf Sparen eingestellt. Hotel sehr verdreckt. Putzfrauen sieht man nur selten. Da wird auch eingespart. Bei der Essensverwertung angefangen. Duschkopf vergleichbar mit Munddusche.Kein Fenster und kein Lüfter im Bad. Klimaanlage Stufe 2 und 3 extra abgeschaltet. Für das essen würde ich 0 Sterne geben. Zb wurde. Paella angeboten (Über der Pfanne ein Bild wie es aussehen soll) Die hatte damit nix zu tun. Das war nur Reis ohne Crevetten und Muscheln. Gemüse verkocht. Pommes kalt. Das Buffet wird nur aufgefüllt wenn alles restlos leer war. Nachtisch waren harte Birnen, harte saure Kiwis und alte Äpfel. Bad sehr klein. Habe 75 kg und bin nicht dick. Aber das WC in der Ecke neben dem Waschbecken. Man muß sich seitlich drehen um aufs Wc zu gelangen.Die Knie stößen ans Waschbecken.Bin nicht mal 175 groß. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Es ist da sehr viel Verkehr und sehr laut. 5 Meter neben dem Hotel wohnen Spanier in Mietswohnungen. Sieht eher aus wie Sozialwohnungen ( Ehemaliges Hotel) Aber genau dieses wird das JS Alcudi Mar auch bald enden! Da wird nichts meht investiert. Sie haben übrigens den Blick vom Pool darauf. Die Shows die Abends angeboten wurden. Ganz schlecht!!!!! Kein Applaus von den Gästen. Und jetzt kommt bestimmt die Antwort des Hotelmanagers der immer Besserung verspricht und es doch nicht hält. Deshald einen kleinen Tipp an den Manager. Lassen Sie es einfach. Nutzen Sie die Zeit sich gedanken zu machen, wie man Gäste die das ganze Jahr über Arbeiten und sich auf Ihren Jahresurlaub freuen Glücklich zu machen. Oder schwingen Sie selber mal den Putzlappen anstatt sich immer nur zu Entschuldigen. Fazit. Eine einzigste Katastrophe.
Klimaanlage extra stufe 2 und 3 abgeschaltet. Geld gespart
Essen ganz misserabel. Aber zum Glück gab es einen Burger King um die Ecke.
Ging so Ungelernte Servicekräfte im Restaurant. Das merkt man.Nnicht Rasiert Haare abstehren. Einfach ungeflegt. Die verdienen bestimmt nur paar € die Stunde.
Lage ist an einen sehr befahrenen Hauptstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbar war soweit in Ordnung. Gute Cocktails. Sportangebote: NULL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Achim . Wir entschuldigen uns dass Ihr Aufenthalt war nicht so erfolgreich wie gehofft. Es scheint dass einige Details und Dienstleistungen für Sie nicht zufriedenstellend gewesen, es schmerzt uns sehr. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste sagen, dass das Hotel ist gut genug und zufriedenstellende Dienstleistungen, mit einem hohen Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Wir verstehen nicht, was in Ihrem Fall passiert ist, aber wir sehen, dass wir Ihr Niveau nicht erreichen haben. Alle Ihre Informationen werden von dem Direktor und der verantwortlichen Person analysiert, um Dienstleistungen und Beschwerden verbessern. Sie können sicher sein dass unser Team setzt alle Zinsen und Mühe, um den besten Aufenthalt unserer Kunden zu machen. Vielleicht haben wir nicht perfekt gemacht , aber wir versprechen Ihnen wir werden daran arbeiten um es in der Zukunft zu erhalten. Das Mitarbeiter-Team wird einen Gruß zu senden und sich entschuldigen. Hotel JS Alcudi Mar www.jshotels.com