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Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemals 3 Sterne. Bitte buchen Sie nicht!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIEMALS 4 STERNE!!!!Auch keine 3 Sterne!!!! Die Rezeption war zwar bemüht uns zu helfen. Aber die wissen ganz genau wo der Schuh drückt und was man ändern muß. Aber die tun nix dageben. Vier mal Zimmerwechsel innerhalb 2 Stunden. Sand ohne ende neben den Bettvorlegern. Da hätte man eine Burg bauen können. Ganz viel Haare im Bett. Wie beim Friseur. Ja sogar Schaamhaare gefunden. Das hat mit Hygiene nix mehr zu tun. Der Orangfarbene Teppich unter alles S... wie bei Frauentausch. Das Hotel ist absolut auf Sparen eingestellt. Hotel sehr verdreckt. Putzfrauen sieht man nur selten. Da wird auch eingespart. Bei der Essensverwertung angefangen. Duschkopf vergleichbar mit Munddusche.Kein Fenster und kein Lüfter im Bad. Klimaanlage Stufe 2 und 3 extra abgeschaltet. Für das essen würde ich 0 Sterne geben. Zb wurde. Paella angeboten (Über der Pfanne ein Bild wie es aussehen soll) Die hatte damit nix zu tun. Das war nur Reis ohne Crevetten und Muscheln. Gemüse verkocht. Pommes kalt. Das Buffet wird nur aufgefüllt wenn alles restlos leer war. Nachtisch waren harte Birnen, harte saure Kiwis und alte Äpfel. Bad sehr klein. Habe 75 kg und bin nicht dick. Aber das WC in der Ecke neben dem Waschbecken. Man muß sich seitlich drehen um aufs Wc zu gelangen.Die Knie stößen ans Waschbecken.Bin nicht mal 175 groß. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Es ist da sehr viel Verkehr und sehr laut. 5 Meter neben dem Hotel wohnen Spanier in Mietswohnungen. Sieht eher aus wie Sozialwohnungen ( Ehemaliges Hotel) Aber genau dieses wird das JS Alcudi Mar auch bald enden! Da wird nichts meht investiert. Sie haben übrigens den Blick vom Pool darauf. Die Shows die Abends angeboten wurden. Ganz schlecht!!!!! Kein Applaus von den Gästen. Und jetzt kommt bestimmt die Antwort des Hotelmanagers der immer Besserung verspricht und es doch nicht hält. Deshald einen kleinen Tipp an den Manager. Lassen Sie es einfach. Nutzen Sie die Zeit sich gedanken zu machen, wie man Gäste die das ganze Jahr über Arbeiten und sich auf Ihren Jahresurlaub freuen Glücklich zu machen. Oder schwingen Sie selber mal den Putzlappen anstatt sich immer nur zu Entschuldigen. Fazit. Eine einzigste Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage extra stufe 2 und 3 abgeschaltet. Geld gespart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ganz misserabel. Aber zum Glück gab es einen Burger King um die Ecke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ging so Ungelernte Servicekräfte im Restaurant. Das merkt man.Nnicht Rasiert Haare abstehren. Einfach ungeflegt. Die verdienen bestimmt nur paar € die Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist an einen sehr befahrenen Hauptstrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbar war soweit in Ordnung. Gute Cocktails. Sportangebote: NULL


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim . Wir entschuldigen uns dass Ihr Aufenthalt war nicht so erfolgreich wie gehofft. Es scheint dass einige Details und Dienstleistungen für Sie nicht zufriedenstellend gewesen, es schmerzt uns sehr. Die überwiegende Mehrheit unserer Gäste sagen, dass das Hotel ist gut genug und zufriedenstellende Dienstleistungen, mit einem hohen Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Wir verstehen nicht, was in Ihrem Fall passiert ist, aber wir sehen, dass wir Ihr Niveau nicht erreichen haben. Alle Ihre Informationen werden von dem Direktor und der verantwortlichen Person analysiert, um Dienstleistungen und Beschwerden verbessern. Sie können sicher sein dass unser Team setzt alle Zinsen und Mühe, um den besten Aufenthalt unserer Kunden zu machen. Vielleicht haben wir nicht perfekt gemacht , aber wir versprechen Ihnen wir werden daran arbeiten um es in der Zukunft zu erhalten. Das Mitarbeiter-Team wird einen Gruß zu senden und sich entschuldigen. Hotel JS Alcudi Mar www.jshotels.com

    Offizielle Hotel Homepage