Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Speisen und Musikberieselung nicht empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel als solches in Ordnung,aber die Speisenauswahl und Präsentation eher dürftig.Alles machte den Eindruck,als sei es eher notdürftig zubereitet.Grosser Kritikpunkt:Die musikalische Berieslung von früh bis spät war eher geeignet für eine Jugenddisco(nur Rapscheiss in teilweise unerträglicher Lautstärke.Um 23 Uhr gingen die Lichter am Balkon aus ,die abentliche Unterhaltung auch,aber leider nicht das musikalische Getöse,welches auch am morgen wieder begann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken. Wir freuen uns sehr auf ihren Standpunkt über die Animation; Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Beste Grüße JS Alcudi Mar Team

    Offizielle Hotel Homepage