- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel als solches in Ordnung,aber die Speisenauswahl und Präsentation eher dürftig.Alles machte den Eindruck,als sei es eher notdürftig zubereitet.Grosser Kritikpunkt:Die musikalische Berieslung von früh bis spät war eher geeignet für eine Jugenddisco(nur Rapscheiss in teilweise unerträglicher Lautstärke.Um 23 Uhr gingen die Lichter am Balkon aus ,die abentliche Unterhaltung auch,aber leider nicht das musikalische Getöse,welches auch am morgen wieder begann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht willkommen gefühlt haben. Anmerkungen wie die Ihren geben uns die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern, denn es ist natürlich sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Kundenzufriedenheit ist bei JS Hotels oberstes Gebot. In dieser Hinsicht haben wir uns gerade in gastronomischen Bereich sehr hohe Ziele gesetzt. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken. Wir freuen uns sehr auf ihren Standpunkt über die Animation; Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und sich von unserem Service überzeugen lassen. Beste Grüße JS Alcudi Mar Team