- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in direkter Nähe zum Strand. Renovierte Gemeinschaftsräume. Terrasse, Gastraum, Lobby und Bar wunderschön gestaltet. Zimmer eher renovierungsbedürftig.
Leider sind die Zimmer bei der tollen Renovierung des Hauses nicht bedacht worden. Nichts desto trotz sind sie sauber und werden täglich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist super freundlich und hat immer ein freundliches Wort für einen über. Daumen hoch. Das vom Haus gestelle Shampoo und Badequipment ist super und riecht toll.
Viel Auswahl, aber... Da ich selber Köchin bin, drücke ich immer 2 Augen zu. Ich nehme vieles hin und bin gelassen, weil ich weiss wie stressig unser Job ist. Aber wenn ich sehe, dass aus den Fruchtsaftspendern die Fruchtfliegen krabbeln wenn ich einen Saft wähle, wenn ich den verdreckten Milchkühlschrank öffne oder an jedem zweitem Teller noch die Reste vom letzten Essen kleben sehe, vergeht selbst mir der Appetit. Es tut mir schrecklich leid aber das geht nicht.
Sehr freundlich und bemüht! Die Wartezeiten an der Bar sind etwas lang. Getränkepreise ok. Wasser aber definitiv zu teuer.
Der Transfer zum Hotel dauert ca 45 bis 60 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil der Strand in 1 Minute Fussläufig zu erreichen ist. Viele kleine Lädchen und Restaurants. Ein paar Busstationen weiter ist die schöne Stadt Alcudia. Busfahrer ist übrigens sehr erschwinglich! Bis Palma haben wir pro Person knapp 7 Euro bezahlt. Und Alcudia und Can Picafort sind für 1,60 zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles geboten was das Herz begehrt. Direkt am Hotel gibt's viele interessante Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Caro, Rückmeldungen wie die Ihrige zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel erlebt haben, zu schildern. Besonders freut uns zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Lob leiten wir gerne an unser Team weiter, das sich Tag für Tag mit großem Engagement und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tag, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Herzlichen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir alle genau überprüfen und selbstverständlich ändern werden. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team der JS Hotels