- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mit seiner Lage in Playa de Muro (zwischen Port de Aldudia und Can Picafort) perfekter Ausgangsort für ein Radtrainingslager. Sowohl bergige Etappen im Tramuntana Gebirge als auch flache Passage in südlicher Richtung sind leicht zu erreichen. Die Fahrräder können sicher im Fahrradkeller in abgesperrten Boxen mit nummerierten Stellplätzen abgestellt werden (Stellplatz 2€ je Tag). Wer kein eigenes Rad (wie wir) dabei hat, kann 200m weiter bei Max Hürzeler eines mieten. Für Schwimmeinheiten steht zwar kein 25m Becken / Pool zur Verfügung, aber einmal auf die andere Straßenseite gewechselt, ist man schon im Meer. An Regenerationstagen kann man im Dampfbad, der Sauna oder im Whirpool entspannen. Wir hatten Halbpension gebucht, was ich absolut empfehlen kann. Frühstücks- und Abendbuffet ist echt klasse und abwechslungsreich. Besonders beim Show Cooking hab ich immer zugegriffen :) Andere Orte wie Palma, Port de Pollenca, Alcudia, Soller sind bequem und v.a. günstig mit dem Bus erreichbar (Bushaltestelle direkt gegebenüber). Das Service Personal (Rezeption / Zimmerservice) sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei kleine negative Aspekte muss ich noch erwähnen: 1. Das WLAN ist eine absolute Katastrophe und funktioniert sehr schleppend oder gar nicht 2. Das spanische Personal ist sehr freundlich, allerdings der im Hotel angestellte deutsche Fahrradmechaniker ist an Unfreunlichkeit nicht zu übertreffen. Da wir den "Mechanikerservice" für 1,50 EUR/Tag nicht nutzen wollten, fing dieser im Fahhrradkeller an sehr unverschämt zu werden "Wehe ich erwische euch wenn ihr meine Luftpumpe benutzt, dann reiß ich euch den Kopf ab!". Leider bleibt sowas in Erinnerung, aber Alles in Allem war das ein spitzen Urlaub und ich würde auch wieder dort hingehgen. Sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank, für ihre ehrlichen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Hotel und der Umgebung mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen das Essensangeot, sowie der SPA Bereich und unser Serivce zugesagt haben. Bezugnehmend auf das WLAN haben wir Ihre Anregung aufgenommen und werden uns bemühen die Verbindung zu vebessern. Wir bedauern sehr, dass sie im Bereich des Mechaniker Service Unmut erfahren haben. Wir können uns nur dafür für entschuldigen, selbstverständlich haben wir es an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Unsere Gäste und dessen Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen. So freut es uns umso mehr, dass sie uns dennoch als zufriedener Gast verlassen haben und hoffen sie bei ihrem nächsten Besuch erneut von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen nach Deutschland Ihr Team vom JS-Alcudi Mar