Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Trotz negativer Kritik - immer wieder Alcudi mar!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein an der Hauptstr. gelegenes Hotel mittlerer Größe, sehr sauber und gepflegt, buchbar mit Halbpension. Gemischtes Publikum - von sehr jung bis hin zu Senioren. Wenige Familien mit kleinen Kindern. Zimmergröße ausreichend, das Bad für einen 14-tägigen Urlaub ebenfalls. Safe, Kühlschrank zum selbst Befüllen sowie Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer. Telefonkosten für ein Hotel extrem niedrig, allgemeines Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Vielleicht sollten sich einige "Mitkritiker" fragen, ob es sich lohnt sich den Urlaub durch subjektiv empfundene Mängel und vielerlei Beschwerden selbst zu vermiesen. Dieses Hotel hat 4 Sterne - man sollte allerdings das Preis/Leistungsverhältnis bei aller Kritik nicht aus den Augen lassen. Man bekommt immer das was man bezahlt!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Für einen 14-tägigen Urlaub haben Zimmer und Bad eine ausreichende Größe. Ich persönlich halte mich im Süden hauptsächlich draussen auf, dafür ist der Balkon, der zu jdem Zimmer gehört bestens geeignet. Die Reinigung des Zimmers war ok, wie oben bereits beschrieben mit Klimaanlage, Bad, Balkon, Minibar, Safe und Telefon bestens ausgestattet. Die Zimmer sind renoviert, die Möblierung aufeinander abgestimmt. Ich habe zur Seite Richtung Suite Hotel Las Gaviotas gewohnt und hatte absolute Ruhe!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal, mit der Möglichkeit auch auf der Terasse zu essen. Ausserdem gibt es eine Bar, ebenfalls mit der Option draussen und drinnen etwas zu sich zu nehmen. Qualität und Quantität der Speisen absolut gut. Sauberkeit und Hygiene liessen keine Wünsche offen. Sollte einmal eine Tasse oder ein Glas nicht ordnungsgemäß aus der Spülmaschine gekommen sein, wurde nach höflicher Anfrage sofort sauberer Ersatz gebracht. Manche Menschen sollten vielleicht den Ton überdenken mit dem das Personal um etwas "gebeten" wurde. Das Essen war abwechlungsreich, sowohl am Morgen als auch am Abend, es gab immer etwas was mir geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin schon ca. 50 mal auf Mallorca gewesen und zwar in sehr guten Hotels. Ich persönlich finde die Mallorquiner alle freundlich, was mich in diesem Hotel besonders erfreut hat, ist die überragende (ernst gemeinte) Freundlichkeit des Personals. Besonders möchte ich an dieser Stelle Regine und Miguel von der Rezeption erwähnen. Beide haben für alle Fragen ein offenesOhr und helfen sofort weiter. Überall im Hotel wurde Deutsch gut verstanden und gesprochen, für mich nicht unbedingt nötig - ich spreche Englisch und Spanisch. Es gibt einen 24-Std. Arztservice im Haus, Zimmerreinigung ok, Beschwerden werden ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ca. 200 m entfernt. Supermärkte, Restaurants und andere Geschäfte direkt neben dem Hotel. Entfernung zum Flughafen mit dem Bus ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von mir nicht genutzt, ich liebe Meer und Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3