- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, macht aber einen guten Eindruck. Die Zimmer und die Anlage war sauber, die Gästeliste ging von Familien mit Kleinkindern bis zu Rentnern. Auch Gäste die schon mehrfach in diesem Hotel waren beklagten dass seit drei Jahren der Service immer schlechter wird. Das Hotel kann im Moment nicht empfohlen werden.
Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad. Es gibt eine Minibar, allerdings leer. Für den Tresor werden 2 € pro Tag verlangt. Zimmer am besten zum Poll hin buchen, die Straße ist stark befahren. Keine Zimmer Richtung Hotelparkplatz buchen, hier läuft 24 Stunden die Lüftungsanlage, der Balkon ist nicht benutzbar. Die Betten sind bequem, aber einfache einzelne Metallgestelle. Wir hatten zum Pool hin eine große Terrasse, deshalb eine bessere Note.
Das Restaurant ist das große Problem. Wartezeiten am Buffet beim Frühstück und Abendessen. Wir mussten oft 15 Minuten warten bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde. Das Personal war unterbesetzt und deshalb sehr hektisch. Die Anordnung der Buffets ist sehr schlecht, deshalb auch hier lange Warteschlangen, oft war waren die Speisen auch vergriffen. Der Gipfel ist das Abräumen des gebrauchten Teller, Besteck, etc. Direkt neben der Tische der Gäste wird das Geschirr sehr lautstark auf kleine Anrichten gestapelt, hier stehen auch Behälter wo die Essenabfälle direkt entsorgt werden. Absolut ekelig! Das Essen selbst ist max. eine 3 wert.
Der Service am Empfang und am Pool / Bar ist gut, der Service im Restaurant katastrophal, deshalb auch die schlechte Bewertung. Siehe weiter unter Gastronomie.
Die Lage des Hotels ist gut, nur ca. 150 Meter bis zum schönen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten, Shopping etc. in nächster Nähe. Busverbindungen stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist gepflegt, die Liegen waren immer verfügbar und haben eine gute Qualität. Die Abendshows boten das übliche Touristenprogramm. Animation oder Kinderclub etc gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Gissler |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf Gissler, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Alcudi Mar. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die daraus resultierende Enttäuschung über das JS Alcudi Mar bedauern wir zutiefst. Bitte seien Sie versichert, dass wir zu jeder Zeit daran arbeiten, unseren Gästen hochwertigen Service, sowie komfortable Zimmer zu bieten und derartige Vorkommnisse nicht in unserem Sinne sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet und unser Personal darauf hingewiesen, die sonst üblichen Vorgaben einzuhalten. Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Das Hotel JS Alcudi-Mar empfiehlt sich durch seine strandnahe Lage am südlichen Zipfel von Puerto Alcudia, am Rand des Naturschutzgebietes S'Albufera. Bis zum feinen Sandstrand sind es knapp 100 Meter. Der Yachthafen und die Hauptgeschäftsstrasse von Puerto Alcudia liegen ca. drei Kilometer entfernt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Dienstleistung überzeugen zu können. Sollten Sie Fragen oder auch Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Playa de Muro, JS Alcudi Mar Team