Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden nächstes Mal ein Sparzimmer buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut hat mir der gute Duft in sämtlichen Räumlichkeiten des Hotels gefallen, einschließlich der Toiletten im Bereich der Lobby. Hervorragend waren die Cocktails. Wir haben ein Komfort-Plus Zimmer zu einem höheren Preis gebucht und waren sehr enttäuscht, als wir feststellen mussten, dass die Sparzimmer, die unsere erwachsenen Kinder(für ca. 150,00 € weniger pro Person) gebucht hatten, direkt neben unseren lagen und identisch waren. Unangenehm war die Klimaanlage im Speisesaal. Wir waren insgesamt 7 Personen und saßen auf Grund der Tischgröße im hinteren Teil des Speisesaals. Die Klimaanlage musste für den Bereich, in dem sich das Show-Cooking befand überwiegend eingeschaltet bleiben. Das war sehr kalt und unangenehm, sodass wir uns zum Essen warm anziehen mussten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war mit zwei zusammengestellten Betten nebst Nachtschränken, einem kleinen Kühlschrank, einem Flachbildfernseher und leider etwas zu wenig Schränken ausgestattet. Zumindest, wenn man 14 Tage gebucht hat und noch entsprechend viel Radsportbekleidung dabei hat. Leider zu wenig Regale. Geschlafen haben wir super. Das Badezimmer war modern. Der Balkon ist ausreichend groß, mit zwei Rattan- Stühlen, einem Tisch und zwei Wäscheleinen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab jeden Abend einen Themenabend, der sich nach 7 Tagen wiederholte. Die Gerichte waren aber nicht immer gleich. Für Abwechslung war auf jeden Fall gesorgt. Die Ente mit der Orangensauce beispielsweise war so köstlich, dass ich davon fünfmal hätte essen können. Wir haben zwar auch mal warten müssen, bis das Ein oder Andere nachgeliefert wurde, dies stellte für uns aber kein Problem dar, denn wir waren ja schließlich im Urlaub und hatten Gott sei Dank viel Zeit.


    Service
  • Gut
  • Der Service war im Großen und Ganzen sehr gut. Nur, als wir mit 7 Personen auch gern einmal draußen essen wollten, fehlte der Wille des angesprochenen Kellners, die Tische entsprechend herzurichten. Für Paare war immer gedeckt. Im hinteren Bereich des Speisesaals wurden wir von den Kellnerinnen und Kellnern stets freundlich und zuvorkommend bedient. Zum Geburtstag wurde der Tisch auf Wunsch schön geschmückt. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir ca. 1,5 Stunden gefahren. Mit dem Bus kann man vom Hotel aus einige Ausflugsziele erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt in der Nähe. Zum Strand nur wenige Meter. Ideal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Radsportler gut geeignet. Eine Radstation mit Fahrradkeller befindet sich direkt im Hotel. Das Fitnessstudio ist eher mäßig. Teilweise waren die Geräte kaputt, sodass nicht alles optimal genutzt werden konnte. Hier gibt es sicherlich noch Verbesserungsbedarf. Wellness- und Poolanlage ist ok. Animation findet nicht statt, aber das geht ja auch aus der Hotelbeschreibung hervor. Man kann Tischtennis(unter der Terrasse, auch nicht so schön) und Billard spielen und es ist auch ein Kinderspielplatz vorhanden. Ansonsten wird hier für Kinder nichts geboten. Die abendliche musikalische Unterhaltung traf nicht unseren Geschmack, aber war auszuhalten. ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben. Wir bedauern, dass der zuständige Kellner Ihnen bei Ihrem Tischwunsch nicht nachgekommen ist. Wir versuchen immer, unseren Gästen den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten. In solchen Fällen können Sie auch gerne nochmals an der Rezeption nachfragen, und vielleicht können dann auch in diesen Situationen Lösungen gefunden werden. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Alcudi Mar

    Offizielle Hotel Homepage