- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein schöner Urlaub. Das Essen was sehr gut, vorallem das Frühstück. Leider hatte das Hotel wohl am zweiten Tag unseres Aufenthalts ein Wasserproblem, da es nur kaltes Wasser gab und das Duschwasser extrem nach Chlor roch. Leider kosten auch die Liegen und der Schirm etwas am Strand ( 2 Liegen × 1 Schirm inkl. Safe) 11,50€ am Tag! übertrieben teuer!! Die Restaurants rund um das Hotel sind wirklich sehr gut und lecker! Empfehlenswert! In der Stadt ist sehr viel geboten! Es war ein wirklich sehr schöner und entspannter Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser smartline Hotel JS Can Picafort für Ihren Paarurlaub ausgesucht haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Kommentare, die sehr hilfreich für andere Benutzer von Holidaycheck sind, zu veröffentlichen. Lieben Dank für das Lob an unser Personal und unsere Küche, unsere Buffetauswahl ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet. Beim Frühstück kann man sich von den Showköchen jeden Tag frische Pancakes und Omeletts zubereiten lassen. Es gibt frische Säfte. Abends finden oft Themenabende statt. Sei es die spanische, italienische mexikanische oder asiatische Küche. Auch hier gibt es eine sehr große Auswahl und auch am Abend wird Showcooking geboten. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat, und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse sendet Ihnen das gesamte Team des smartline Hotel JS Can Picafort