Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Sophie (26-30)
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • StrandHotel ganz gut - Essen absolutes No-Go!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, sodass man nicht weit zum Meer hat. Unser Zimmer war schön groß und auch alles sauber. Das Personal ist nett und kann sehr gut Deutsch sprechnen. Der Altersdurchschnitt war insgesamt eher hoch. Pool ist abgegrenzt gegenüber vom Hotel erreichbar. Leider wars das dann auch schon mit den guten Seiten. Das angekündigte WLAN im Zimmer funktionierte überhaupt nicht. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss leider sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so schlechtes Essen im Hotel bekommen habe. Wir hatten auch einmal schlechtes Wetter, sodass Wasser durch die undichte Balkontüre kam und der ganze Boden nass war. Fazit: Wer es sich leisten kann selbst Essen zu gehen und kein Regen dabei hat, der kann das Hotel buchen. WLAN hat wie gesagt gar nicht funktioniert. Dadurch, dass das Essen so schlecht war, fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Der Ort Can Picafort ist ein schönes Ziel für Pärchen, Familien und ältere Leute. Wenn man etwas Party machen will, würde ich empfehlen woanders hin zu fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut. Alles da, was man braucht (Schrank, Bad mit Föhn, TV, Balkon, Telefon) Badgröße und Sauberkeit gut. Leider undichte Balkontüre. Daher hat es beim Sturm reingeregnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss leider sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so schlechtes Essen im Hotel bekommen habe. Das Frühstück war durchschnitt, wobei die warmen Sachen (Ei, Rührei, Speck..) kalt waren. Das Obst bestand teilweise aus Dosenananas und es wurde nicht genügend nachgefüllt, sodass man, wenn man später kam nur noch eine bedürftige Auswahl antraf. Das ganze wurde allerdings vom Abendessen übertroffen. Am ersten abend reisten wir sehr spät an, sodass wir um 19:30 essen gingen (Abendessen von 18-21 Uhr). Das Thema war "Orientalisch". Ich bin kein Freund vom halbvollen Tellern wieder zurück geben, aber das konnte man beim besten Willen nicht essen. Die Pommes waren labbrig und es gab wieder Zeugs aus der Dose (Champignons). Die Tomatensauce für die Nudeln hat auch wie eine Fertigsauce geschmeckt. Und alles maximal nur noch lauwarm. Getränke bekommt man nicht inklusive. Nicht mal eines. Alles muss extra bezahlt werden. Für mich kein guter Service! Am nächsten Tag kamen wir punkt 18:00 Uhr zum Essen. Aber auch hier war es nicht besser. Pommes von anfang an ungenießbar. Brokkoli total zerkocht und auch das Obst teilweise wieder aus der Dose. Ich hatte mir von dem Essen, nach den Hotel-Bewertungen etwas ganz anderes vorgestellt und kann die gute Bewertung dahingehend nicht verstehen. Auch an den Nachbartischen waren der gleichen Meinung. Am letzten Abend war das Motto: spanische Spezialitäten. Auch hier war die Qualität wiedererwartend schlecht. Gemüse aus der Dose, Kalamari wabblig und nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal konnte sehr gut deutsch. Zimmer wurden täglich gereinigt. Bei dem Sturm wurde leider wenig getan, damit unser Zimmer nicht noch nasser wurde, aber ich denke sie waren mit der gesamten Situation überfordert. Laut Aussage haben sie so einen Sturm so gut wie noch nie gehabt. Eine vorzeitige Abreise war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Direkt am Strand. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars drum herum. In einigen Gehminuten erreicht man die Haltestelle für Busse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Unsere Küche wird im allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.  Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch das Wasser während des Sturmes entstanden sind. Ein solch heftiges Unwetter ist sehr selten auf der Insel und wir bedauern, dass dadurch Wasser in ihr Zimmer eingedrungen ist. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom smartline JS Hotel Ca'n Picafort