- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war gut, jedoch das Essen teilweise ungenießbar. Es ging dann leider soweit, dass wir abends außerhalb des Hotels gegessen haben. Es ist aber alles sauber und ordentlich. Natürlich sind die Einrichtungsgegenstände nicht das Neuste vom Neusten, was wir aber auch nicht erwartet haben. Die Hauptsache ist, dass es sauber und ordenltich ist. Was das Hotel natürlich unschlagbar macht, ist die Toplage. Es liegt wirklich direkt am Strand und der Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants sind in wenigen Gehminuten (teilweise nur Sekunden) erreichbar. Also am Ende kann man sagen, wir würden das Hotel wieder buchen. Dann aber maximal nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susi, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre Kritik hat uns wirklich überrascht, da unsere meiste Gäste, als Sie gelesen haben, haben über uns eine ganz andere Meinung. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Seit Jahren zählen internationale Küchenchefs zu unserem Team, die jährlich Ihr Können unter Beweis stellen müssen. Weiterbildungsmassnahmen für das ganze Küchenpersonal sind selbstverständlich. Auch unsere Hoteldirektoren müssen in diesen Fällen die Schulbank drücken.Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt.Ihre Anregungen nehmen wir ernst, denn sie sind wichtig für die beständige Weiterentwicklung unseres Hauses. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Beste Grüsse aus Majorca, Ihr JS Can Picafort Team