- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin keine"Meckerliese" und war das dritte Mal da, aber meinen nächsten Urlaub werde ich definitiv in einem anderen Hotel verbringen
Beengt ! Trotz schlanker Figur hat es keinen Tag gegeben, an dem ich mich nicht irgendwo gestoßen habe. Die Klimaanlage war ein Alibigerät und hat leider nicht richtig funktioniert. Der Balkon lag im Schatten ein großer Vorteil - aber ich habe Kaninchenställe gesehen, die größer waren und sauberer! Das Bad war extrem abgenutzt und ich hätte Fotos machen müssen...aber ich hatte schließlich Urlaub...und der Strand und das Meer haben es z.T. wettgemacht.
Die Küche hat sehr gut gekocht und abwechslungsreich. Ich habe jeden Tag sehr lecker gegessen!
Die Mitarbeiter der Rezeption und im Gastrobereich waren sehr engagiert. Allerdings: Mein Zimmer und der Balkon wurden nur oberflächlich gereinigt. Gerade das Nötigste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rheinfee |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre informative Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr oft gelobt. Schön, dass wir auch Ihre Geschmacksrichtung damit getroffen haben. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Größen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung noch ändern und uns nochmals die Gelegenehit geben, Sie beim vierten Mal hundertpozentig von unserem Service zu überzeugen. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels