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Hans-Peter (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Obwohl das Hotel dort schon mind.40Jahre steht (ich war vor Ca.40 Jahren schon mal dort) haben die Betreiber nichts dazu gelernt.Die Zimmer und Ausstattung ist genau so wie damals nur die Wände haben mal wieder Farbe bekommen und die Matratzen sind besser.Zum Essen ,das Frühstück war gut ,das Abendessen war mangelhaft ,es gab fast immer das selbe ,Paella durch die Fleisch und Meeresfrüchte wohl nur durchgeschossen wurden, also kaum da.dann hatten wir da Pizza ,Reis ,Kartoffelstampf,Pommes und Fleisch das zu erst gebraten und dannn gekocht wurde, also ohne Geschmack und zäh und fettig.Getränke gab es nur auf Bezahlung ,nicht mal Wasser.wir waren zwar nur 1 Woche dort aber es hat gereicht ,für uns nie wieder JS (waren auch schon im Yate).Tut mir Leid aber so ist meine Meinung


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel Ca.40-60Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser JS Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Sie haben recht, unser Hotel ist nicht das neueste oder modernste Hotel, und wer Luxus möchte, dem bietet die Hotelkette geeignetere Hotels an. Aber wir bieten unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit sehr freundlichem Service, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich alle unsere Gäste ganz wie zu Hause fühlen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, da viel Zeit und Mühe in die Planung von Menüs und Zutaten investiert wird. Der Geschmack unserer Gäste spielt eine wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung hinsichtlich der ständig vorgenommenen Veränderungen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Mit freundlichem Gruß Ihr JS Hotels Team